• 16.06.2024, 02:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saUerkraut

unregistriert

Mini

Mittwoch, 17. März 2004, 00:17

Hallo,
Ich suche einen Vertrieb von den Mini-ITx MoBOs von Shuttle in Deutschland!Gibtz da einen?Gibt es andere Hersteller,die auch MINI-ITX Boards für normalen Prozessoren(Intel,AMD u kein VIA) fertigen?


MFG saUerkraut

Re: Mini

Mittwoch, 17. März 2004, 00:22

google spuckt mir auf anhieb ein halbes dutzend aus

so z.b.
http://www.mini-itx.de
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

saUerkraut

unregistriert

Re: Mini

Mittwoch, 17. März 2004, 08:14

Danke!Gefällt mir! :)

Re: Mini

Mittwoch, 17. März 2004, 12:40

Zitat von »saUerkraut«

Hallo,
Ich suche einen Vertrieb von den Mini-ITx MoBOs von Shuttle in Deutschland!Gibtz da einen?Gibt es andere Hersteller,die auch MINI-ITX Boards für normalen Prozessoren(Intel,AMD u kein VIA) fertigen?


MFG saUerkraut


ja von epox gibst welche aber die sind schwer zubekommen annsonsten frag mal wegen der shuttle boards bei Techcase.de der Hr. Pallenberg soll dir dei bei API computerhandels Gmbh bersorgen ! MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Buddy_der_Elf

unregistriert

Re: Mini

Mittwoch, 17. März 2004, 19:31