• 27.04.2024, 18:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

17" TFT - gut ? bessere ?

Mittwoch, 17. März 2004, 18:07

Moin !

Ich würd vom Kollegen DENTFT bekommen - für einen "freundschaftspreis" ...
lohnt es sich das teil für 200€ zu holen?
oder sollt ich geld drauflegen und mirn besseren holen?

mfG TrOuble

Re: 17" TFT - gut ? bessere ?

Mittwoch, 17. März 2004, 18:08

einfach kaufen
wenner der ned gefällt kannst den sicher noch mit gewinn bei ebay vertickern ;D

Re: 17" TFT - gut ? bessere ?

Mittwoch, 17. März 2004, 18:11

Also, bei dem Preis kann man glaub ich nix falsch machen! ::) Bestell mir auch einen mit! ;D ;D ;D S/V ;D



Mfg
Ripper

Re: 17" TFT - gut ? bessere ?

Mittwoch, 17. März 2004, 18:12

Zitat von »r1pp0r«

wenner der ned gefällt kannst den sicher noch mit gewinn bei ebay vertickern ;D



der leitspruch der "generation ebay"... ;D

Re: 17" TFT - gut ? bessere ?

Mittwoch, 17. März 2004, 18:25

warum auch ned? um sachen zu überhöhten preisen zu verkaufen is ebay doch ne klasse plattform ;D

Re: 17" TFT - gut ? bessere ?

Mittwoch, 17. März 2004, 18:39

Hmmm , denn kenn ich doch irgendwo her ............ achjaaa


Meine Mum hat den auch ( hat ürbrigens nur 350 euro im Media Markt gekostet ) und er ist eigentlich nicht übel , konnte ihn leider noch nicht an meinen Rechner anschließen und damit zocken , deshalb weis ich nich wies mitm Zocken aussieht .


ansonsten ...... für 200 euro kannste nichts falsch machen ;)

Re: 17" TFT - gut ? bessere ?

Mittwoch, 17. März 2004, 18:40

Zitat von »Cartman«

Hmmm , denn kenn ich doch irgendwo her ............ achjaaa


Meine Mum hat den auch ( hat ürbrigens nur 350 euro im Media Markt gekostet ) und er ist eigentlich nicht übel , konnte ihn leider noch nicht an meinen Rechner anschließen und damit zocken , deshalb weis ich nich wies mitm Zocken aussieht .

ansonsten ...... für 200 euro kannste nichts falsch machen  ;)

äähm ganz sicher das es DER ist?
So weit ich weiß ist der in Deutschland noch garnicht erhältlich ... und soll knapp 500$ kosten ... (mit versand -> Schiff) ...

Re: 17" TFT - gut ? bessere ?

Mittwoch, 17. März 2004, 18:47

Ich hab hier nen 17"-Belinea TFT stehen -> Der ist nicht schlecht (knapp unter 400 Euro), ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an, für 200 würd ich zugreifen ::).
cya
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: 17" TFT - gut ? bessere ?

Mittwoch, 17. März 2004, 19:18

Zitat von »TrOuble«

für einen "freundschaftspreis" ...

Hört sich für mich irgendwie verdächtig nach Hehlerware an. Ich hoffe mal sehr, dass du sowas nicht "unterstüzt" und offensichtlich geklaute Produkte kaufst. Stell dir nur vor, du wärst der Geschädigte!
Signatur out of date...

Totamec

unregistriert

Re: 17" TFT - gut ? bessere ?

Mittwoch, 17. März 2004, 19:29

Mit 200E liegt er deutlich unter EK Preis, sei es für Dtld. oder wo anders. Ich wär stutzig.

Re: 17" TFT - gut ? bessere ?

Mittwoch, 17. März 2004, 19:49

Auch wenns euch eigentlich NIX angeht wieso ich das teil für 200€ bekomme ....

:

er MUSS sein bildschirm verkaufen weil er schulden hat und will mir das teil halt für 200€ verkaufen ...

und tut mir mal ein gefallen und unterstellt mir bitte NICHT das ich helerwahre oder was weiß ich kaufe >:(

Totamec

unregistriert

Re: 17" TFT - gut ? bessere ?

Mittwoch, 17. März 2004, 19:57

Ich wollte das nicht unterstellen, sondern dich als jemand, der sich mit dem Markt auskennt, davor warnen das der Preis eigentlich zu niedrig ist. Das Gerät ist deutlich mehr wert und der Preis ist wirklich klasse.


Re: 17" TFT - gut ? bessere ?

Donnerstag, 18. März 2004, 03:44

Zitat von »Chrizzz«


Hört sich für mich irgendwie verdächtig nach Hehlerware an. Ich hoffe mal sehr, dass du sowas nicht "unterstüzt" und offensichtlich geklaute Produkte kaufst. Stell dir nur vor, du wärst der Geschädigte!



maaaaammiiiiii!

ich werf jetzt erstmal BT an, um mir die neusten filme zu saugen,
die ich dann auf meinem geklauten 19" tft gucken werde... wer
will zuerst petzen gehen?

@ trouble
haste die möglichkeit, dir den moni noch in aktion anzugucken?
der preis ist natürlich ne feine sache, aber 200€ für die katze im
sack würd ich auch nicht ausgeben wollen...

[tante edith sagt, ich bekomm zum geburtstag nen duden]
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)