• 03.05.2024, 12:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brenner defekt?

Donnerstag, 18. März 2004, 15:26

Hallo,
ich habe einen Yamaha CRW-F1 Brenner in meinem PC, seid einiger zeit Bringt mir nero wenn ich brennen will den Fehler: Energiekalibierungsfehler. Dieses Tritt soagr machnchmal bei den Verbatim Datalive-Plus Rohlingen auf. Mit dem Lesen ist Es auch ähnlich, manche Roglingen zt. auch Originale erkennet er gar nicht.
Was ist das, bzw. kann ich den Brenner als defekt zum Händler bringen?

MfG
Seastian

Re: Brenner defekt?

Donnerstag, 18. März 2004, 17:29

wie ist es bei anderen brenn progs spinnt er da auch???
falls ja rechnung suchen und Garantie einfordern und dann kommt der lustige Kampf bis man sein Geld oder ein ersatzgerät GLEICHEN wertes erhält ;D