• 22.08.2025, 14:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

wlad

Full Member

MP3 Player?

Samstag, 20. März 2004, 20:39

Hi
ich habe jetzt 300€ zur verfügung und wollte fragen was ihr mir für einen MP3 Player emphelen könnt.

Der muss klein, geiles Designe, mehr als 2GB und mit Display.
Was haltet ihr vom iPod mini?
mfg
Wlad
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

hurra

God

Re: MP3 Player?

Samstag, 20. März 2004, 20:42

Hm

Wenn du mehr als 2GB willst, brauchst do wohl ne Festplatte, die is dann aber auch schon wieder größer. Also für mich beißen sich deine beiden Forderungen ein wenig.

Mein Tipp:

MPIO FL100

wlad

Full Member

Samstag, 20. März 2004, 20:53

toll was soll ich mit nem 512MB MP3 PLayer nd kostet noch 329€.
Dann hol ich mir lieber einen iPod mini
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

kaZuo

Moderator

Samstag, 20. März 2004, 20:55

leg nen paar euro drauf und hol dir den 15gig ipod
der taugt was

Nosyenator

Senior Member

Samstag, 20. März 2004, 21:09

wenn es dir so auf die grösse ankommt den iPod mini 4gb reichen weit habe auf meinem 20gb ipod, den ich nur empfelen kann, oft nicht mehr wie 5gb drauf und die reichen weit!

Den restlichen platz wird für daten genutzt!

deekayUSA

Full Member

Sonntag, 21. März 2004, 09:01

Zitat von »Wlad«

Hi
ich habe jetzt 300€ zur verfügung und wollte fragen was ihr mir für einen MP3 Player emphelen könnt.

Der muss klein, geiles Designe, mehr als 2GB und mit Display.
Was haltet ihr vom iPod mini?
mfg
Wlad

Kann mich nur meinen Vorredner anschliessen: nimm den iPod mini. Klein - genügend Speicherplatz - geiles Design in verschiedenen Farben.

Ich habe sowohl den iPod 30GB als auch den iPod mini und möchte den "Kleinen" ;) nicht mehr missen.

Ich kann Dir sogar einen guten Preis für ein Neugerät machen. Einfach kurze Nachricht an mich.

greetz
deekay!USA 8)
An apple a day keeps Dr. Watson away...

Mr._Tobinchen

Senior Member

Sonntag, 21. März 2004, 09:51

Also ich finde den iPOD ersten hässlich und zweitens stand mal in der c't, dass die Anschlusse schnell kaputt gehen und nicht ersetzbar sind, also muss dann ein neuer iPOD her ...
Also ich weiß nicht ... :-/

saUerkraut

unregistriert

Sonntag, 21. März 2004, 10:51

Holla,
Da gibt es einen da kann man gewöhnliche Notebook Festplatten reinhauen!Leider is keine dabei wenn man sich das Teil kauft.Weiss einer wie das Teil heist??

MFG saUerkraut

JayJay85

Full Member

Sonntag, 21. März 2004, 11:41

Meine Empfehlung wäre der Creative Muvo 2 4GB.

mess

Junior Member

Sonntag, 21. März 2004, 11:54

Zitat von »Tobinchen«

... in der c't, dass die Anschlusse schnell kaputt gehen und nicht ersetzbar sind, also muss dann ein neuer iPOD her ...
Also ich weiß nicht ... :-/

jo muss man leider bestätigen, stand in der c't und in vielen foren, dass die dinger sehr leicht zu beschädigen sind....und apple verlangt n deftigen preis für ein austauschgerät...ich würds mir echt 2 mal überlegen ob ich mir n ipod kaufen würde ;)

kaZuo

Moderator

Sonntag, 21. März 2004, 11:57

von welchem anschluss redet ihr? der vom neuen ipod?

00riddler

Full Member

Sonntag, 21. März 2004, 12:11

Ich denk mal das wäre genau das richtige für dich:

http://de.europe.creative.com/products/product.asp?prod=595
http://www.geizhals.at/deutschland/a81880.html

mfg
00riddler
I7 6700K
Gigabyte Referenz GTX 980 TI mit kryographics @ 1500 CORE und 8000 RAM

ermurigor

Full Member

Sonntag, 21. März 2004, 14:23

Hey ich hab mir den Rio Nitrus geholt.
Gute Qualität der Soundausgabe besser als appels ipods
sehr klein
gutes design stört überhaupt nicht in der hosentasche
hoher ausgangspegel
gute deutsche menüstruktur und bedienung über jogdial
überragende laufzeit von 16std bei -hoher lautstärke und auch vbr- bietet dir kein anderer
helles blaues display
ich hab ihn in 1,5gb version reicht meiner meinung nach für nen kleinen porti gibts aber auch bald als 4gb
schau dich mal in englischsprachigen seiten um tests gibts genug

ich hab meinen für 200eur geholt. gibt ihn aber auch für 180 bei nem ebay händler... ct hat sich übrigens auch schon positiv dazu geäussert und das schwestermodell karma, das ähnliche features besitzt hoch gelobt lan anschluss dockingstation 20gb festplatte sehr klein kleiner als ipod kannste dir ja auch mal anschauen

greets gUNgA
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. - Francis Picabia -

ermurigor

Full Member

Sonntag, 21. März 2004, 14:25

achja und sennheiser mx 300 stecker sind auch dabei...

mit meinen koss porta pro hört sich das aber alles wesentlich besser an...

falls jemand portable referenzkopfhörer sucght kann ich ihm die nur wärmstens ans hertz ;) legen

greets gUNgA
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. - Francis Picabia -

wlad

Full Member

Sonntag, 21. März 2004, 15:16

Weiß nicht den RIO Karma hat viel Speicher, aber ich finde in ein wenig zu dick und das dasigne gefällt mir auch nicht so gut.
Ich glaub ich kauf mir ein iPod mini. Hat schon einer erfahrungen mmit dem?
mfg
Wlad