• 28.04.2024, 05:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Buddy_der_Elf

unregistriert

An alle A7N8X Besitzer (!)

Montag, 22. März 2004, 18:07

Hallo,
ich habe Probleme mit meinem A7N8X-X, und zwar bekomme ich keinen sound mit meinem Mikrophone ich habe schon mehrere versucht aber keins hat geklappt also denke ich mal es liegt am motherboard. Ich habe die Treiber die auf der pc dabei waren installiert und es wird mir auch angezeigt das der als soundkarte die Nforce Onboard Dings nutzt. wenn ich es allerdings konfiguriere unter Sys. steuerung -> Sound u.... -> stimme -> hardware testen wird mir kein fehler angezeigt aber ich bekomme auch kein Sound da rein so das ich den teste abbrechen muss.

Jemand schon so ein Problem gehabt oder weiß woran es liegt ?

Re: An alle A7N8X Besitzer (!)

Montag, 22. März 2004, 18:08

Hast du unter Soundaufnahme Line- In eingestellt? (lach nicht, es soll ja so Leute geben)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Buddy_der_Elf

unregistriert

Re: An alle A7N8X Besitzer (!)

Montag, 22. März 2004, 18:14

Wo muss man das denn einstellen ?

Re: An alle A7N8X Besitzer (!)

Montag, 22. März 2004, 18:28

Bei Windows unter Multimedia :P
Wo ich bin ist vorne.

Buddy_der_Elf

unregistriert

Re: An alle A7N8X Besitzer (!)

Montag, 22. März 2004, 18:38

Ginge das auch noch etwas genauer, Hypercube? unter Windows gibts schon mal gar nichts, wenn dann unter Systemsteuerung, dort gibts aber nirgends Multimedia. ich gehe dort unter Sounds, Sprachein/ausgabe und Audiogeräte dort finde ich allerdings nichts wo man Line in auswählen kann.

Re: An alle A7N8X Besitzer (!)

Montag, 22. März 2004, 19:24

Systemsteuerung - Sounds,etc. - Sounds und Audiogeräte - Erweitert bei Gerätelautstärke - Optionen - Erweiterte Einstellungen - Erweiter bei Summe und beide Häckchen weg

Re: An alle A7N8X Besitzer (!)

Montag, 22. März 2004, 19:55

Dachte nicht dass du es so genau brauchst sorry :-[
Wo ich bin ist vorne.