• 13.06.2024, 03:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xtreme oc psu gesuchst

Samstag, 3. April 2004, 14:01

Moin leude,
hab inzwischen so einiges übertaktet und ziemlich viele spannungserhöhungen vorgenommen. Jetzt habich das gefühl das mein netzteil es nicht mehr verkraftet (300w codegen). Najo jetzt brauch ich n neues aber hab absolut ka welches sich für oc eigenet. Sollte halt sehr stabil auf der +12v schiene sein und nich gleich bei 2 kaltkathoden, n paar vcore erhöhungen usw schlapp machen :)
Also leude bombt mich dann mal plz mit euren empfehlungen zu ;)
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Re: xtreme oc psu gesuchst

Samstag, 3. April 2004, 14:07

Die Be Quiet Netzteile sollen recht gut sein und schön aussehen tun sie auch noch mit ihrer Chrom Lackierung.
350Watt sollten ausreichen, aber um sicher zu gehen solltest du dir ein 400 Watt zulegen.

Drück mich

mfg

tomd

Re: xtreme oc psu gesuchst

Samstag, 3. April 2004, 14:25

Zitat von »tomd«

Die Be Quiet Netzteile sollen recht gut sein und schön aussehen tun sie auch noch mit ihrer Chrom Lackierung.


Um genauzusagen Blackchrome  8) ;D

Ich würd dir auch das 400er empfehlen, fährst auf der sicheren Schiene  8) Ich hab das 520er und hab die CPU um 400 Mhz übertaktet und unzählige Lichtquellen im Gehäuse. Läuft super, würds nimmer hergeben  :)
Wo ich bin ist vorne.

Re: xtreme oc psu gesuchst

Samstag, 3. April 2004, 14:34

Ich habe das 350W NT von BeQuiet und kann das auch wirklich empfehlen.
Aber nehm das 400W NT das hält bestimmt noch länger.

Re: xtreme oc psu gesuchst

Sonntag, 4. April 2004, 02:42

tjo dann wird wohl ein blackline mit einem lüfter und 400w sein :) THX für die schnellen antworten leude.
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Re: xtreme oc psu gesuchst

Sonntag, 4. April 2004, 03:12

um noch genauer zu sein: Die haben eine Titan-Beschichtung ;) Hab selber das 400 Watt. Is einfach geil. Vorallem kann man nix hören. Es ist komplett lautlos. (Kein scheiss, is wirklich so)

Re: xtreme oc psu gesuchst

Sonntag, 4. April 2004, 03:33

ich frag mich wieso die eigentlich so günstig sind^^
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Re: xtreme oc psu gesuchst

Sonntag, 4. April 2004, 14:59

::) Wenn sie so viele haben, dann werden sie auch oft produziert... und Massenproduktion ist billiger :)

mfg j1nnai

RONson

Senior Member

Re: xtreme oc psu gesuchst

Dienstag, 6. April 2004, 02:58

wenn Du "extreme" willst, kauf das "ANTEC TrueControl 550"

die anderen sind nur Weibergewaesch... (Betonung auf "extreme"

Re: xtreme oc psu gesuchst

Dienstag, 6. April 2004, 13:27

Also wenn du so willst, ist auch das Antec nur Kinderkrams ... das absolute Nonplusultra ist das TurboCool 510 ATX-Deluxe von PC Power & Cooling!

Kostet allerdings in der Standardversion schon knapp $200 - mit netten Extras wie externen Pots und ein paar mehr Amps auf einer der Schienen (kann auf Wunsch geändert werden) schießt der Preis dann schnell in ziemlich astronomische Höhen. ;)
If the radiance of a thousand suns were to burst forth at once in the sky, that would be like the splendour of the Mighty One ... I am become Death, the destroyer of worlds.

RONson

Senior Member

Re: xtreme oc psu gesuchst

Dienstag, 6. April 2004, 14:01

Zitat von »MightyOne«

Also wenn du so willst, ist auch das Antec nur Kinderkrams ...



;)

Re: xtreme oc psu gesuchst

Dienstag, 6. April 2004, 14:07

Welches würdet ihr denn genau empfehlen ?

würd mir gern n bequiet 400W holen

welches is leiser? eins mit einem oder eins mit 2 lüftern ?

MfG TrOuble

Re: xtreme oc psu gesuchst

Dienstag, 6. April 2004, 14:07

Hast Du das NT schon bestellt? Ich hätte sonst auf meine Signatur hingewiesen... :-/ ;D