• 15.06.2024, 07:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

papst kaputt??

Dienstag, 6. April 2004, 16:21

hi,
ich habe hier sonen papst lüfter der bei meinem radi bei war. nund is das problem das der sich langsamer und schwirieger dreht als die anderen beiden papst.

kann man dagegen irgendwie was machen oder so??? weil sone riesen lust den zurück zu schicken habe ich nich :D


danke
AMDxpUser

Re: papst kaputt??

Dienstag, 6. April 2004, 16:24

Hi

Wenn er sich schwieriger drehen lässt als die anderen, kannst du ihn ja mal auseinanderbauen. Ein HowTo dazu findest du z.Bsp. bei www.moddingfreax.de! Vielleicht endeckst du etwas das den Lüfter blockieren könnte.

Edit: Unter HowTo's-> Fan painting oder Fan glowmod (II)

Rage128

Re: papst kaputt??

Dienstag, 6. April 2004, 16:46

das sieht schon mal gut aus.

aber verliere ich dadurch nich die garantie??? weil dann wäre es doof ;)

Re: papst kaputt??

Dienstag, 6. April 2004, 16:57

Ja, ich glaub schon weil man da das Etikett entfernen muss!

Rage128

Johnny2k3

unregistriert

Re: papst kaputt??

Dienstag, 6. April 2004, 17:09

das etikett kann man ganz leicht mit nem skalpell (wird so geschrieben ?) entferne langsam dran rum ritzen , immer weiter rein und ab isser hab ich bei meinen auch gemacht.

Re: papst kaputt??

Dienstag, 6. April 2004, 19:18

naja aber wenn dabei was schief geht is die garantie hin

also ich schicks lieber ein

Johnny2k3

unregistriert

Re: papst kaputt??

Dienstag, 6. April 2004, 20:40

oder so :D