• 27.04.2024, 21:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sliP

Junior Member

PC Cubus

Mittwoch, 7. April 2004, 15:28

Weiss jemand wo man ein paar gute Bilder oder gar ne Bauanleitung bzw Beschreibung von würfeln / cubs herbekommt / finden kann ?!

Wäre nice
$i = 1; for ($i =1; $i =2; $i++) { echo "wait; for $life"; break; } ... ... ... --------------------------------------------- Suche noch jemanden der alte AC Teile für wenig Geld auf Lager hat und loswerden will. Einfach mal an mich schreiben. Vielen Dank im Voraus

Re: PC Cubus

Mittwoch, 7. April 2004, 16:12

also ich kann dir mit sicherheit sagen das hier schon ein paar gebaut wurden. ich glaube nemesis oder neurosis haben ein gebaut. naja, einer von den beiden

Re: PC Cubus

Mittwoch, 7. April 2004, 16:28

klick mal in meiner sig rum ;D
und such mal im selbstgebauten forum ;)

Re: PC Cubus

Mittwoch, 7. April 2004, 17:10

hehe. sach ich ja

sliP

Junior Member

Re: PC Cubus

Mittwoch, 7. April 2004, 17:12

jo schöner cubus nemesis. aber "HOLZ" und ich will eben keinen aus holz. holz dfindet man überall aber 1. schwer 2. ned grade zusätzlich kühlend ;)

hatte eher an dünnes alublech mit einem skelett gedacht ;)
$i = 1; for ($i =1; $i =2; $i++) { echo "wait; for $life"; break; } ... ... ... --------------------------------------------- Suche noch jemanden der alte AC Teile für wenig Geld auf Lager hat und loswerden will. Einfach mal an mich schreiben. Vielen Dank im Voraus

Re: PC Cubus

Mittwoch, 7. April 2004, 17:15

Naja mein Case is zwar nicht direkt ein Cube ist aber würflig.  :D
Bild findest du in meiner sig, photostory (nicht komplett) findest du auf moddinx.de -> projects -> expo

Ach ja, wens interresiert: Ich plane ein neues Projekt, das ich in den nächsten Wochen anfange zu bauen.

sliP

Junior Member

Re: PC Cubus

Mittwoch, 7. April 2004, 17:27

schon eher tomd ;)

ach btw : da hat einer zuviel kohle : corsair ram :>
$i = 1; for ($i =1; $i =2; $i++) { echo "wait; for $life"; break; } ... ... ... --------------------------------------------- Suche noch jemanden der alte AC Teile für wenig Geld auf Lager hat und loswerden will. Einfach mal an mich schreiben. Vielen Dank im Voraus

Re: PC Cubus

Mittwoch, 7. April 2004, 19:33

Zitat von »sliP«

schon eher tomd ;)

ach btw : da hat einer zuviel kohle : corsair ram :>


klcik in meine sig. da is meiner. is aber noch net fertig.

und übrigens......corsair hab ich auch ;D

Re: PC Cubus

Mittwoch, 7. April 2004, 20:02

Zitat von »sliP«

ach btw : da hat einer zuviel kohle : corsair ram :>

Nö, nur meine Eltern, die mir den PC sponsorn. 8)

Re: PC Cubus

Donnerstag, 8. April 2004, 03:22

wer hat denn kein corsair? ::)

Re: PC Cubus

Donnerstag, 8. April 2004, 09:07

ich ;D
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

sliP

Junior Member

Re: PC Cubus

Donnerstag, 8. April 2004, 09:10

mein gott alles bonzen hier ...


*** ich armer junge ich ***
*** überall reiche schnösel ***
*** flenn ***
*** kopf auf den tisch hau ***


also ich hab scheinbar kein corsair ram ^^
$i = 1; for ($i =1; $i =2; $i++) { echo "wait; for $life"; break; } ... ... ... --------------------------------------------- Suche noch jemanden der alte AC Teile für wenig Geld auf Lager hat und loswerden will. Einfach mal an mich schreiben. Vielen Dank im Voraus

Re: PC Cubus

Donnerstag, 8. April 2004, 17:13

so teuer ist der auch nicht mehr. es geht doch. für die garantiezeit :-)

saUerkraut

unregistriert

Re: PC Cubus

Donnerstag, 8. April 2004, 17:42

Also ich hab auch kein Corsair-Ram aber auf Anrat des Forums hier.Die "bösen" Buben haben gemeint dass ich mir super guten A-Data Ram holen soll.Das habe ich promt gemacht und ein wahres ÜBERTAKTUNGSWUNDER gefunden.Danke!



MFG saUerkraut

Re: PC Cubus

Donnerstag, 8. April 2004, 18:08

falsches forum ---> selbstgebautes