• 23.07.2025, 21:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Draco

God

KK / CCF Frage

Sonntag, 18. April 2004, 11:28

Mal ne Frage, vor ein paar Wochen hab ich den Thread gelesen, wo die Helligkeit der verschiedenen KK / CCF Hersteller diskutiert wurde. Damals hatte ich "leider" schon eine Sharkoon KK bei ebay geordert.
Nu ja, wie ich jetzt auch noch rausfand (Das teil müsste morgen ankommen) hat die Kathode keine Abstandshalter.

Damit meine ich diese kleinen Gummiringe zwischen Kathode und Plexiglasröhre, welche die Kathode gegen Verrutschen sichern. Aber genau diese Abstandshalter finde ich äußerst sinnvoll, wenn man den Rechner / das Auto mal bewegt.

Daher meine Frage, welche KK Herstelller haben diese Abstandshalter verbaut ? Ich hab mir vor Jahren für meinen PC eine KK gekauft, kA welche Marke das ist, jedenfalls hat diese KK genau die besagten Abstandshalter bereits drin. Drum dachte ich, jede KK hätte die verbaut. Dem scheint ja nicht so zu sein.

Draco

God

Re: KK / CCF Frage

Sonntag, 18. April 2004, 17:15

Och leute, helft nem armen Draco doch ma :-/

tomd

Senior Member

Sonntag, 18. April 2004, 17:20

Ich hab auch keine Abstandshalter drinnen und die KK haben schon einige Transporte überstanden.

mfg
tomd

churchi

Senior Member

Sonntag, 18. April 2004, 17:26

Ich habe folgende KKs: http://www.modding-4u.com/pd467214905.htm?categoryId=77

und da ist nicht wirklich ein Gummiring drinnen sondern weiße Gummistöpsel am Ende der KK die am geschlossenen Ender der Plexiglasröhre anstehen und somit die KK gegen verrutschen sichern.

Draco

God

Sonntag, 18. April 2004, 17:35

Moment ma, ziehe sämtliche Aussagen zurück !

Meine KK hat auch keine Abstandshalter, das war meine blaue Neonröhre von früher.

Hmmmm, nagut dann hat sich der Thread hier erledigt *g*

Nosyenator

Senior Member

Sonntag, 18. April 2004, 19:14

und wenn denoch was haben willst als abstandhalter, kannst ja mit silikon was machen oder heisskleber!

MFG

Draco

God

Sonntag, 18. April 2004, 19:37

jupp daran dachte ich auch schon. aber is ja doch ne ziemliche fummelei sowas in die röhre zu bekommen