• 26.04.2024, 20:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Johnny2k3

unregistriert

OCZ Pl. usw.

Samstag, 17. April 2004, 08:11

guten morgen,


wollte wissen wie die OCZ rams sind, ob sie mit Corsair usw. mithalten koennen. Wäre es sinnvoll 2x 256 mb Dual Channel oder einen von den pro series zu holen ?

Re: OCZ Pl. usw.

Samstag, 17. April 2004, 11:50

Zitat von »Johnny2k3«

wollte wissen wie die OCZ rams sind, ob sie mit Corsair usw. mithalten koennen.


Ich würde die Frage eher umgekehrt stellen. Können die anderen mit gescheiten OCZ's mithalten?! ;)

Und wenn du Dual-Channel haben willst, dann nimm auch direkt ein Paar das damit getestet wurde.

dohmian 8)

Re: OCZ Pl. usw.

Samstag, 17. April 2004, 12:55

Da ich von beiden Firmen Speicher in fast allen Klassen und Ausführungen habe kann ich Dir zumindest meine Erfahrungen mitteilen :

OCZ hängt Corsair immer ab.


Nochmal : DAS ist MEINE Erfahrung.

Re: OCZ Pl. usw.

Samstag, 17. April 2004, 13:09

Du willst dir doch wohl keine 2x256 MB mehr holen oder? Kauf dir 2x512MB MDT, die sind günstig und gut, außerdem ist die Gesamtperformance viel besser als bei 2x256MB, wobei mir schleierhaft ist, wieso es teure OCZ sein sollen, wenn du dir grade so ne 9800pro leisten kannst... (auch wenns mich nichts angeht).

Johnny2k3

unregistriert

Re: OCZ Pl. usw.

Samstag, 17. April 2004, 16:32

ist nicht fuer mich  ;) ist für einen Freund, der hatte mich gefragt !


Ädit : Ich glaube mein Ram der reicht erstmal dicke aus, oder eta nicht ? siehe sig

Re: OCZ Pl. usw.

Sonntag, 18. April 2004, 23:45

Für nen P4-System mit 875/865 reichen die Performe Edition locker aus.

Sparky

nuerne

Senior Member

Re: OCZ Pl. usw.

Montag, 19. April 2004, 00:20

Zitat von »Chewy«

Da ich von beiden Firmen Speicher in fast allen Klassen und Ausführungen habe kann ich Dir zumindest meine Erfahrungen mitteilen :

OCZ hängt Corsair immer ab.


Nochmal : DAS ist MEINE Erfahrung.



*Absolut Zustimm* ;)