• 26.04.2024, 20:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1mbit DSL von T-Online

Samstag, 8. Mai 2004, 18:14

Hi, gehoert nicht direkt in Hardware, aber:

war gestern bei T-online shop und hab mir mein DSL 768 auf 1024 umstellen lassen... bis ende des monats kann man das noch kostenlos machen, danach kostet es 50 Euro "umrichtungsgebuehr"

dachte das koennte euch interessieren
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!

WuDu

Senior Member

Re: 1mbit DSL von T-Online

Samstag, 8. Mai 2004, 18:17

huch?
kostenlos?

da hat uns aber wer was verschwiegen!
vielen dank für die info, werden den t-punkt meines misstrauens mal aufsuchen ;)

Re: 1mbit DSL von T-Online

Samstag, 8. Mai 2004, 18:21

Danke für die Info :D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: 1mbit DSL von T-Online

Samstag, 8. Mai 2004, 18:26

Es hies doch, dass es für bereits registrierte Kunden kostenlos ist und nur für Neu anmelder es was kostet?! Telekom.  ::)
Wie viel kostet 2 und 3 mbit und ist des bei uns verfügbar?

mfg
tomd

Re: 1mbit DSL von T-Online

Samstag, 8. Mai 2004, 18:28

Hast du ISDN?
Im I-Net unter telekom.de kann ich mich ned umstellen lassen, weil kein ISDN.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: 1mbit DSL von T-Online

Samstag, 8. Mai 2004, 18:34

ich hab ISDN XXL und DSL FLAT+FP.

Hab das ganze auch durch einen Freund erfahren, der sich ueber die umstellung Informiert hat. Daraufhin bin ich auch gleich zum T-punkt.

@Tomd, obs bei uns geht hab ich nicht gefragt, da die 2Mbit Flat schon 60 euro kostet (soll im Sommer dann auf 40 runtergehen). die 3Mbit kostet 90 euro.
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!

Re: 1mbit DSL von T-Online

Samstag, 8. Mai 2004, 18:37

Hallo!

Im Off Topic gibts dazu schon was...

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…d&threadID=8115

Ich habe den Upgrade auf 2 Mbit bestellt, mal schauen ob da alles klappt.

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

LeAD

unregistriert

Re: 1mbit DSL von T-Online

Samstag, 8. Mai 2004, 18:55

Das wird doch ab 1.1.05 eh bei allen umgestellt!?!

Muss man dann Ummeldunggebür bezahlen?

Re: 1mbit DSL von T-Online

Samstag, 8. Mai 2004, 18:56

die Frau im T-punkt laden sagte, dass es erst am ende des Jahres automatisch umgestellt wird.
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!

Re: 1mbit DSL von T-Online

Samstag, 8. Mai 2004, 18:59

Was muss ich zu an Material zum T-Punkt mitnehmen? Nur die Nummern?
Kann ich das auch ohne meinen Vater machen, der den DSL Vertrag gemacht hat? Bin noch nich 18.

Re: 1mbit DSL von T-Online

Samstag, 8. Mai 2004, 18:59


Naja, bis 01.01.05 ist ja noch etwas hin!

Ich könnte mir vorstellen das die Umstellung kostenlos ist,
das ist die Umstellung auf 2Mbit auch, aber es kostet etwas
für die Leitung und die Flatrate.

Tahigwa



dazu musst du nicht zum T Punkt, das ganze kann man auf der
Webpage umstellen, man wird dann aber per Post nochmal an-
geschriben um den Auftrag zu bestätigen.

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: 1mbit DSL von T-Online

Samstag, 8. Mai 2004, 19:02

Ich war mit meinem Vater da, auf dem der Anschluss laeuft, und der musste eigentlich nur die Rufnummer sagen!
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!

Re: 1mbit DSL von T-Online

Samstag, 8. Mai 2004, 19:06

Zitat von »Tahigwa«





dazu musst du nicht zum T Punkt, das ganze kann man auf der
Webpage umstellen, man wird dann aber per Post nochmal an-
geschriben um den Auftrag zu bestätigen.


Wo denn? ich finde es nicht :(
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: 1mbit DSL von T-Online

Samstag, 8. Mai 2004, 19:08

Bevor hier die Panik ausbricht: Bestandskunden werden kostenlos und automatisch bis spätestens zum 01.01.2005 auf T-DSL 1000 umgestellt :)

Das man sich bereits jetzt schon kostenlos umstellen lassen kann ist mir neu aber ich werde mich wohl am Montag auch mal schlauch machen im T-Punkt.

@Weihnachts-Buz:

http://www.t-com.de/t-dsl/1000 *

Das hat natürlich auch einen Haken! Als ISDN-Kunde zahlst du dann bereits jetzt schon die 4 Euro mehr statt erst ab dem 01.01.05.

Das Angebot mit der kostenlosen Umstellung ist bis zum 31.05.04 gültig.

*damit der Link korrekt geht solltest bei "Meine T-Com" eingeloggt sein.

Re: 1mbit DSL von T-Online

Samstag, 8. Mai 2004, 19:12

sowas dachte ich mir schon, steht das auch irgendwo offiziell im internet? Weil die Frau im T-punkt gesagt hat, dass das umstellen nach 1.05. was kostet! (warscheinlich kennt sich die auch ned aus)
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!

Re: 1mbit DSL von T-Online

Samstag, 8. Mai 2004, 19:14

Zitat von »SheeP«

sowas dachte ich mir schon, steht das auch irgendwo offiziell im internet? Weil die Frau im T-punkt gesagt hat, dass das umstellen nach 1.05. was kostet! (warscheinlich kennt sich die auch ned aus)


die frauen im t-punkt kennen sich glaube ich alle nicht aus. nen kollege musste denen zeigen, was der pcmcia slot am notebook ist, wie man die den knopf betätigt, damit die karte wieder rauskommt und wie man die internet verbindung im w-lan einrichtet ::)
[CENTER][/CENTER]

Re: 1mbit DSL von T-Online

Samstag, 8. Mai 2004, 19:56

Sagt mal, kann es sein, dass die T-Com da dennoch einen kleinen Abzock-Trick drin hat. Wenn ich das richtig verstanden habe muss man nach der Umstellung auf T-DSL 1000 Fastpath (sofern man es bereits hat) erneut bestellen. Dadurch fallen aber wieder die Bereitstellungsgebühren an oder etwa nicht? Denn kostenlos ist das laut der HP nur wenn man es zusammen mit der Umstellung auf T-DSL 1000 bis zum Ende des Monats beantragt.

Alles recht konfus ???

Re: 1mbit DSL von T-Online

Samstag, 8. Mai 2004, 19:59

Zitat von »Shoggy«

Sagt mal, kann es sein, dass die T-Com da dennoch einen kleinen Abzock-Trick drin hat. Wenn ich das richtig verstanden habe muss man nach der Umstellung auf T-DSL 1000 Fastpath (sofern man es bereits hat) erneut bestellen. Dadurch fallen aber wieder die Bereitstellungsgebühren an oder etwa nicht? Denn kostenlos ist das laut der HP nur wenn man es zusammen mit der Umstellung auf T-DSL 1000 bis zum Ende des Monats beantragt.

Alles recht konfus ???


Du musst FP neu neu bestellen, wenn du DSL 1000 hast.
Kostet aber nix ;)

Zitat

Wer einen Baum pflanzt, wissend nie unter dem Schatten jenes baumes sitzen zu können, hat den Sinn des Lebens verstanden!

Re: 1mbit DSL von T-Online

Samstag, 8. Mai 2004, 20:01

Da habe ich so meine Zweifel ;D

Hoffentlich ist am Montag jemand mit Ahnung im T-Punkt und nicht wieder so ungebildetes Personal... :-X

Re: 1mbit DSL von T-Online

Samstag, 8. Mai 2004, 20:37

wenn man von 768 auf 1024 umstellt muss man FP nicht neu bestelln! (wenn man es vorher schon hatte)
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!