• 26.04.2024, 11:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saUerkraut

unregistriert

Grösse der P4 4-Loch Halterung?

Donnerstag, 13. Mai 2004, 19:11

Hallo,
kann mir einer von euch sagen wie gross die P4 4-Loch Halterung ist!Ich wüsste gerne alle genauen Daten darüber!Auch gut wäre ein Datenblatt!PDF mit Technischer Zeichnung mit allen Abständen einer P4 4-Loch Halterung!


MFG saUerkraut

Re: Grösse der P4 4-Loch Halterung?

Donnerstag, 13. Mai 2004, 19:27

sowas gibts hier nicht.

die bohrungen sind identisch zu denen im p4-board. die cpu sitzt genau in der mitte der vier löcher.

alles weiter musst du selber rausbekommen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

saUerkraut

unregistriert

Re: Grösse der P4 4-Loch Halterung?

Donnerstag, 13. Mai 2004, 19:32

Es ist so!Mein Shuttle SN85G4 hatte ursprünglich so eine Halterung wie die P4 Boards(Plastikrahmen).Ich hab den Rahmen weg gemacht und frage mich nun ob da drauf nicht die Vierloch Halterung für P4 passt!

Re: Grösse der P4 4-Loch Halterung?

Donnerstag, 13. Mai 2004, 19:49

Der Rahmen ist aber imho kleiner als beim normalen P4 !

Dennoch wie immer sei den suchfaulen geholfen   ::)



mfg, avalon.one

saUerkraut

unregistriert

Re: Grösse der P4 4-Loch Halterung?

Donnerstag, 13. Mai 2004, 20:14

Also Perfekt die Zeichnung!Danke,es passt!Ich kann also einen P4 Kühler auf einem AMD Athlon 64 benutzen!das ist echt prima

MFG saUerkraut