• 18.05.2024, 04:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kamelhoecker

unregistriert

3,5" Tempsensorblende [erledigt]

Freitag, 14. Mai 2004, 20:54

tja, ich hab zwar nach stunden des suchens
http://www.com-tra.de/shop/de_DE/produkt…_35_silber.html
das ding gefunden, aber leider brauche ich sowas in Schwarz ... am tollsten wäre natürlich wenn die anzubringenden Sensoren selbst wählbar wären, weil ich die Wassertemperatur damit auslesen möchte ...

achja, falls jemand meint, es gäbe sowas doch wie sand am meer :
es soll 3,5 Zoll sein und keine integrierte Lüftersteuerung haben ...

selberbauen wäre auch ne alternative, wobei ich nicht weiss, wieviel Technik da nötig ist, um nen Sensor auszulesen :)

Re: 3,5" Tempsensorblende

Freitag, 14. Mai 2004, 21:27

also geben tut`s das auch in schwarz, hab nämlich eins.
ich schau mal nach, vielleicht find ich die rechnung noch um dir zu sagen wo ich es bestellt habe.

[edit]
habs es gerde im deinem shop da gefunden: klick
ist allerdings "nicht lieferbar"
ich hab meins von www.ibks.de
[/edit]

und den Tempsensor kannste sicher Umlöten, ich habe auch vor mit diesem Termometer und dem plug&cool-Temperatursensor meine Temps zu überwachen, denke das geht.

mfg razer