• 29.07.2025, 17:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

NeoDym

unregistriert

Twinmos Ram....gibt es den nichmehr??

Samstag, 15. Mai 2004, 23:30

Moin

Hab 2x 256 Mb Ram von Twinmos,nun hab ich gehört das Farcry soviel Ram braucht,deswegen wollte ich mir vielleicht noch nen 512 Riegel holen,und was seh ich da...es gibt nirgends(jedenfalls da wo ich geguckt habe) diesen Ram!!!

Wärs denn schlimm wenn ich zu dem ram einfach anderen zu mache oder nich??

Oder meint ihr ich sollte meinen Ram verkaufen und auf Corsair oder so umsteigen...pls Help

NeoDym

Vitektim

God

Re: Twinmos Ram....gibt es den nichmehr??

Samstag, 15. Mai 2004, 23:32

neno

God

Sonntag, 16. Mai 2004, 02:51

Zumindest beim www.snogard.de hier bei mir um die ecke haben die noch twinnmos sowohl den normalen als auch den mit winbond chips.

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

NeoDym

unregistriert

Sonntag, 16. Mai 2004, 12:54

aso,da gibts nochmal verschiedene....wie kann ich denn rausfinden welchen ich haben,weiss das nichmehr??
weil ich wollt mir dann schon identischen Ram kaufen

Johnny2k3

unregistriert

Sonntag, 16. Mai 2004, 14:15

dann guck auf deinen Ram drauf, da steht Winbond BH5 (dann kauf einen dazu) , oder wenn du welche hast, wo HeatSpreader drauf sind musst du TwinMos Twister kaufen. Und die normalenda is nichts von beiden druff. Oder irre ich mich wenn ja berichtet mich ;).

Aba musst schon PC3200 kaufen

wlad

Full Member

Sonntag, 16. Mai 2004, 15:31

Hi
Ich habe grade bei overclocker.de gesehen das die da 2x512Mb Ram von Twinmos mit BH5 Chips verkaufen für 199.90€ lohnt sich das?
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

MightyOne

Full Member

Sonntag, 16. Mai 2004, 16:34

@Wlad

Das wage ich zu bezweifeln, da BH-5 Chips erstens nicht mehr hergestellt werden und zweitens in der Größe eher für 300-400€ weggehen ... bei eBay teilweise auch für mehr.

Es werden wohl CH-5 Chips sein, wobei 200€ für ein Gigabyte im Moment (verglichen mit anderen Preisen) ein ganz ordentlicher Preis ist - und die neueren CH-5er sind angeblich auch relativ gut. ;)
If the radiance of a thousand suns were to burst forth at once in the sky, that would be like the splendour of the Mighty One ... I am become Death, the destroyer of worlds.

wlad

Full Member

Sonntag, 16. Mai 2004, 16:59

ja genau ich meinte CH5
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Hummerman

God

Sonntag, 16. Mai 2004, 18:17

Bei E-Bug gibt es noch Twinmos Ram, habe mir vor kurzem erst 2x512MB gekauft.