• 26.09.2024, 01:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MP3 Player: Tasten vergessen?

Sonntag, 16. Mai 2004, 20:20

Ich hab seit 3 Wochen den Hama DMP100 MP-3 Player (Link) und ich habe einige Probleme:

- Es gibt keine Pause Taste
- Es gibt eine Repeat Taste die nur "A..B" Repeat und nicht Repeat All, Repeat Track kann
- Es gibt keine Shuffle Taste

Das hört sich vllt wie ein Witz an, aber die Tasten sind anders belegt als in der Anleitung und im Internet beschrieben und statt einer Pause gibt es eine Stopptaste (wobei bei meinem Gerät jede Taste 1x belegt statt Mehrfachbelegungen).

Selbst der Aufdruck auf den Tasten weicht von denen auf Amazon, der Herstellerseite und im Handbuch ab.

Hinten auf dem Player ist eine Modellnummer, die von der in dem Handbuch abgedruckten abweicht.

Nur habe ich den ja schon länger als 2 Wochen, also ist das Umtauschrecht futsch.

Meint ihr ich sollte mal bei der Hotline anrufen o.ä., weil wenn Funktionen auf der Website und im Handbuch versprochen werden und die nicht eingebaut sind ist das doch theoretisch Betrug.

Ich hab mir auch im MediaMarkt den Player angesehen (gibts seit ein paar Tagen dort) und der hat die Pause / Repeat / Shuffle Tasten gehabt.

Re: MP3 Player: Tasten vergessen?

Sonntag, 16. Mai 2004, 21:12

hmmmm, hättest du mE sofort reklamieren müssen, als versteckter Mangel wird das wohl nicht mehr durchgehen ;)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: MP3 Player: Tasten vergessen?

Sonntag, 16. Mai 2004, 23:46

--> Hardware.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: MP3 Player: Tasten vergessen?

Sonntag, 16. Mai 2004, 23:54

Hama halt, ha hammas wieder!
Innen Laden gehen, Problem erklären und versuchen umzutauschen. Was kannst Du dafür, wenn deine Tante das so lange vor deinem Geburtstag kauft! Da hätte ich kein schlechtes Gewissen. Sowas würde ich zurückbringen! Ich kann mir nicht denken, dass die den Umtausch verweigern!

Re: MP3 Player: Tasten vergessen?

Sonntag, 16. Mai 2004, 23:55

Ich habe solche Player im Geschäft auch bestellt, hatten alle auch keine Pausetaste trotz Beschreibung.
Leider steht immer auch "technische Änderungen vorbehalten", war bei diesem Player leider wohl auch so.

Aber für den kleinen Betrag hatte ich auch nicht viel erwartet. ;D

Re: MP3 Player: Tasten vergessen?

Montag, 17. Mai 2004, 00:14

sorry, aber ich verstehe den sinn der message (so amüsant sich das auch liest) hier im forum nicht so ganz. warum sagst du das _uns_ und nicht deinem händler? ::)

falls du bei amazon bestellt hast (wg. dem link) - die sind ohnehin unglaublich kulant. schreib halt mal hin. aber hier im forum kann dir keiner deinen player richten.. ;)