• 27.04.2024, 18:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Johnny2k3

unregistriert

Zalman Heatpipe

Dienstag, 18. Mai 2004, 15:58

Hi Leute,


ich habe nun die Zalman Heatpipe fuer meine Graka. Ich habe 2 Tuben bekommen, aber was is das fuer ein zeug ? wärmeleitkleber? wärmeleitpaste ?



mfg johnny

Re: Zalman Heatpipe

Dienstag, 18. Mai 2004, 16:02

Wärmeleitkleber!
-------->ES LEBE AQUACOMPUTER<--------

Johnny2k3

unregistriert

Re: Zalman Heatpipe

Dienstag, 18. Mai 2004, 16:04

au man, und wie muss ich das mischen, habe das noch NIE gemacht..... scheiss....ich kann englisch auch nich sooooo gut das ich alles verstehe wie ich die anbringen muss....naja muss ich wohl auf meinen Bruder warten der kann das bestimmt :)....



hmm gibt es da ein bestimmtes verhältnis wie ich den Kleber zusammenmischen muss ?



mfg...johnny 8)

Re: Zalman Heatpipe

Dienstag, 18. Mai 2004, 16:18

Puh...

Hab da selbst keine Ahnung von aber nehm halt man 50:50
-------->ES LEBE AQUACOMPUTER<--------

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Zalman Heatpipe

Dienstag, 18. Mai 2004, 16:22

Hallo!

Das sollten eine Tube mit rotem und eine mit grünem Quark sein. Diese werden 1:1 gemischt.

Gruß
Minusch

Johnny2k3

unregistriert

Re: Zalman Heatpipe

Dienstag, 18. Mai 2004, 16:24

wie bitte.....1 zu 1....sprich...tube uf tube`?


wenn ja dann weiss ich garnicht wo ghin mit dem ganzen zeug da ich "nur" 2 teile kleben muss.... naja dann ma good luck..



*fuck* <- Sorry musste sein...da ich voll überfordert bin..

Re: Zalman Heatpipe

Dienstag, 18. Mai 2004, 16:32

Hi !

wird die Heatpipe nicht normal auf der Graka mit 2 schrauben befestigt ?

dann brauchst du die doch nicht kleben sondern nimmst normale WLP !

sag mal genau welche Heatpipe du hast !

MfG. quattro-RS  :D

EDIT:
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"

Johnny2k3

unregistriert

Re: Zalman Heatpipe

Dienstag, 18. Mai 2004, 16:43

genau das ding hab ich, Zm80C-HP...:)

Re: Zalman Heatpipe

Dienstag, 18. Mai 2004, 16:55

da brauchste keinen Wärmeleitkleber !

Zalman HP rulez

und noch mehr

MfG. quattro-RS ;D
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"

Re: Zalman Heatpipe

Dienstag, 18. Mai 2004, 17:01

Moin,
erzählt doch niocht so einen Mist, ihr macht dem Jungen doch richtig angst :-[ . Das ist Silicon-Wärmeleitpase !!! Für die Gpu kannst du aber, wenn du hast, etwas bessere nehmen (Arctic Silver 3 oder 5 z.B.). Die beiden kleinen Tuben brauchst du aber fast komplett.
Cu
Fliegendes U-Boot

Johnny2k3

unregistriert

Re: Zalman Heatpipe

Dienstag, 18. Mai 2004, 17:12

...danke u boot *gg*  ;D...nee ok ich habe mir den/das flash ma angeguckt...ich lass es meinen Bruder machen  ;D ...naja hab 2 Linke hände, wenn ihr gesehen haettet als ich versucht habe Löcher fuer NT zu schneiden...omg...naja egal hehehe  ;D.-..

mein bruder hat sone gute WP sagt er ich schnorr mir dann einfach nen bisschen :)


trotzdem danke...


mfg...johnny  :)

Re: Zalman Heatpipe

Mittwoch, 19. Mai 2004, 00:03

Hi Leute,

hoffentlich is Daniels Karte noch ganz ;D ansonsten gehts auf die Reise ins Land der zerstörten 5900er ;D

Ich hab ihm die da soeben drauf gebastelt, ist das normal das man da ein wenig !!sanfte!! Gewalt für braucht um die dranzubaun? musst ganz schön brechen um die Platten da dranzumachen und oben noch die "zusammenhaltstrebenteile" dran zu bekommen.

MFG Seppel

PS:HAT GEKLAPPT FREU !!!!

Re: Zalman Heatpipe

Mittwoch, 19. Mai 2004, 00:36

Zitat von »Seppel-2k4«

ist das normal das man da ein wenig !!sanfte!! Gewalt für braucht um die dranzubaun?

Bei mir net. Ich hab die Heatpipe aber auf ne 9800pro gebastelt - ging alles flutschi-easy. :)

Johnny2k3

unregistriert

Re: Zalman Heatpipe

Mittwoch, 19. Mai 2004, 00:37

jau hat geklappt *freu*....nur bekam ich grad die meldung von wegen unzureichende stromversorgung. Aber dank meines Bruders -> 420 Watt NT noch keine Meldung :)