• 24.08.2025, 01:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

lacc4

unregistriert

casetek floppy entfernen? [pics]

Donnerstag, 20. Mai 2004, 17:47

hi,
ich hab das casetek 1018

und ich krieg den floppy käfig einfach nich raus!!! wenn ich das floppy da reinschrauben will hängt das auf einer seite runter weil mans nur von der einen seite anschrauben kann und wenn ich die andre seitentür aufmachen ist genau vor den laufwerkskäfigen ein festgenietetes blech. vorne in der front ist zwar am floppy so ein thumbscrew aber wenn ich das wegmach hat das gar kein effekt. :-/

iich hab ja so den verdacht dass man dazu den großen laufwerkskäfig auch wegmachen muss (so wars bei den zwei hdd käfigen auch - um den unteren raus zu machen musste der obere auch raus). hoffe es aber nich

danke schonmal

mfg
Genji

ädit: hier sieht mans aber wenn ich die eine schraube da wegmach bewegt sich einfach nix!

spack_of_nation

Full Member

Re: casetek floppy entfernen? [pics]

Donnerstag, 20. Mai 2004, 22:45

Also bei mir ging der ganze 3,5" schacht zeugs raus sobald ich
die rändelschraube aufgemacht hab. einfach nach vorne raus-
ziehen. und floppy rein und käfig samt floppy in tower, fertig.

also noch viel spass

Seppel-2k3

God

Freitag, 21. Mai 2004, 01:26

Moin,

war bei mir auch so wie bei meinem vorredner.

MFG Seppel

lacc4

unregistriert

Freitag, 21. Mai 2004, 01:37

also danke erstmal. komisch irgendwie. hab die schraube gelöst und wirklich gedrückt und gezogen wie ich nur konnte. dann hab ich dass teil mit nem schraubezieher rausgepresst (also zwischen käfig und gehäsue und gedrückt) dann hat sichs bewegt. wow- is raus aber auch nur mit sehr sehr viel mühe. komisch irgendwie....

trotzdem danke

mfg
Genji

Seppel-2k3

God

Samstag, 22. Mai 2004, 04:01

hmmm, wenns noch heil is, würd ichs zurückschicken! bei mir sind die fast wie von selbst rausgefallen! da kann was net richtig sein!

MFG Seppel