• 27.04.2024, 19:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tragbarer DVD Player

Montag, 24. Mai 2004, 00:10

Könnt ihr da was empfehlen? Oder sollte man sich ein kleines Notebook nehmen mit DVD laufwerk? Sollte die 900€ Marke nicht sprengen ;D
-------->ES LEBE AQUACOMPUTER<--------

Re: Tragbarer DVD Player

Montag, 24. Mai 2004, 00:23

Soweit ich weiß gibt es ein kleines von Sony.
Mit 5" oder 7" Display. Ansonsten sind mir keine Mobilen DVD player bekannt.Wenn zur Auswahl wirklich ein Notebook steht würde ich an deiner Stelle das Notebook nehmen. Zum einen größeres Display und einfach vielseitiger

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Tragbarer DVD Player

Montag, 24. Mai 2004, 00:26

seh ich genauso
für 900€ würd ICH zumindest n bisi mehr erwarten als nur dvds guggen zu können ;)

Re: Tragbarer DVD Player

Montag, 24. Mai 2004, 00:29

Stimmt. Aber meint ihr mit so nem 899 Laptop kann man auch was zocken? Irgenwie is so eine Laptop doch blöd weil er sehr groß ist um nur ein bisschen dvd's zu kuggen und habe will ich auch keinen Japaner sh*t von Yosowokawya oder wie das Zeugs heist. Will halt nur unter der Autofahrt gukken so um die 7h. in den Urlaub.
-------->ES LEBE AQUACOMPUTER<--------

Re: Tragbarer DVD Player

Montag, 24. Mai 2004, 00:35

zum zoggen sind laptops generell... ähm... suboptimal...
und die mit denens doch geht ham meist lächerlich niedrige akkulaufzeiten wennst se auch dafür nutzt... ::)
außer natürlich du beschränkst dich auf ältere spiele mit entsprechend niedrigen grafikanforderungen, die gehn immer ;D

Re: Tragbarer DVD Player

Montag, 24. Mai 2004, 00:36

Also so tragbare DVD Player kosten 200-300€ und sind ziemlich geil
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…5701352301&rd=1
Hier mal einer von ebay.
Die teile sind gefaltet so gross wie ein DIN A5 Blatt und nur ein paar centimeter hoch.

Geh am besten mal zu Mediamarkt und schau dir die teile mal an

Re: Tragbarer DVD Player

Montag, 24. Mai 2004, 00:42

Ist Red Star ein Markenprodukt? :P

Nee, ich hatte schon zwei tragbare, such jetzt nur nach was neuem da meiner Kaputt ist. Ich weis wie so ein Teil aussieht ::). Hatte erst den Panasonoc DVD L50. Tolles Gerät und schon ewig alt ist aber immer noch Super bis das es hin ist. Dann gabs bei Media Markt diese Daewoo Teile doch da habe ich schon das 5. aus der Reparatur zurück und geht immer noch net. Der kann weder DVDs lesen noch funtzt der Akku. Und jetzt soll was richtiges her das wieder lang läuft.
-------->ES LEBE AQUACOMPUTER<--------

Re: Tragbarer DVD Player

Montag, 24. Mai 2004, 01:18

Oder ich bau mir was kleines mit mini itx :)
-------->ES LEBE AQUACOMPUTER<--------