• 28.04.2024, 01:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wo Wärmeleitkleber kaufen? (nicht online)

Freitag, 28. Mai 2004, 16:17

Hi @ all,

ich brauch heute abend schnell Wärmeleitkleber.
Hab bei Arlt schon nachgefragt, die haben aber leider keinen WLK da.
Bei Conrad haben die nur den Arctic Silver da und der kostet 30 € :o.
Das seh ich nicht ein.
Weiss jemand wo man noch WLK bekommen könnte?

Wie gesagt, nicht online, da ich ihn heut abend brauch.

Edith sagt, das das mein 100. Post ist! :)

MfG

Jarod
[right]Intel QX9650 Asus Rampage Formula 0408 EVGA 8800Ultra 4GB Apogee GDGT Samsung 500GB, Segate Barracuda 500GB All cooled by LC[/right]

Re: Wo Wärmeleitkleber kaufen? (nicht online)

Freitag, 28. Mai 2004, 17:27

Gibts in deiner Nähe keinen PC Laden? Die werden bestimmt sowas haben. Wenns unbedingt heute sein muss und du keinen PC Laden findest, dann musst du leider bei Conrad kaufen.


edit: Mein 1451er Post :P, aber trotzdem Glückwunsch ;D.

Re: Wo Wärmeleitkleber kaufen? (nicht online)

Freitag, 28. Mai 2004, 17:33

Eber der Arlt (www.arlt.com).
Aber der hat leider keine.
Hätte ja den alten Zalman Chipsatzkühler (der war so goldfarben) gekauft, da war WLK dabei.

Aber den haben die nimmer. Haben nur noch den neuen (den blauen, der auch in der Mitte höher ist), aber da sind nur diese Pins dabei. :'(

Ich geb doch nich 30 € aus, für WLK, der auf Speicher und Spannungswandler kommt.

Ich komm halt jetzt lnage Zeit nicht dazu und wollte das heute abend noch gemacht haben. Naja.


MfG

Jarod
[right]Intel QX9650 Asus Rampage Formula 0408 EVGA 8800Ultra 4GB Apogee GDGT Samsung 500GB, Segate Barracuda 500GB All cooled by LC[/right]

LeAD

unregistriert

Re: Wo Wärmeleitkleber kaufen? (nicht online)

Freitag, 28. Mai 2004, 17:43

ES gibt nomfals die Möglichketi WLP mit ein wenig Harz zu vermischen. Sowas kasnt dir selber zusammen ruehren oder bei Conrad kaufen. ;) Die Wärmeleitfähigkeit ist aber eher schlcht (wegen Harz).

Re: Wo Wärmeleitkleber kaufen? (nicht online)

Freitag, 28. Mai 2004, 20:12

wo wohnst du den dann können wir dir sicherlich besser helfen.

Re: Wo Wärmeleitkleber kaufen? (nicht online)

Freitag, 28. Mai 2004, 23:04

Wohne in Ba-Wü.
Mittig zwischen Stuttgart und Karlsruhe.
Also Stuttgart wäre gut.

MfG

Jarod
[right]Intel QX9650 Asus Rampage Formula 0408 EVGA 8800Ultra 4GB Apogee GDGT Samsung 500GB, Segate Barracuda 500GB All cooled by LC[/right]

Re: Wo Wärmeleitkleber kaufen? (nicht online)

Freitag, 28. Mai 2004, 23:14

dann würd ich sagen bei conrad da gibt es wärme leit kleber mit harz damit hab ich damals auf meinen geforce2pro rams ein zersägten cpu kühler geklebt. hat super gehalten.