• 27.04.2024, 18:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

G-LCD (ohne Druckerport?)

Dienstag, 25. Mai 2004, 21:23

Hi Leutz,
ich war lange am überlegen aber jetzt soll doch endlich nen G-LCD her ... das Probelm ist nur, dass ich am Druckerport bereits ein 20x4 LCD angeschlossen habe... SO ...Kennst vielleicht Jemand von euch ein G-LCD, welchen irgendwie anders angeschlossen wird? Bin auf dem Gebiet auch nicht so der Profi, also am besten wäre ein Anschlussfertiges Display ...Gibts sowas fürn USB Port? Wäre cool wenn ihr Ma nen Händlerlink hättet, wo man sowas billig kaufen kann THX ...und bye ;D
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: G-LCD (ohne Druckerport?)

Dienstag, 25. Mai 2004, 21:49

wirds wahrscheinlich geben aber gesehn hab i sowas noch ned...
alternativ kannst dir ja ma überlegen obbe ned lieber ne parallelportkarte kaufst, die krisst bei ebay fürn euro nachgeschmissen und bist n bisi flexibler mit deriner software (die ja meist für parallel angeschlossene displays gemacht is) ;)

Re: G-LCD (ohne Druckerport?)

Dienstag, 25. Mai 2004, 22:47

gesehen habe ichs auch noch nicht, aber habe was im kopf das jemand von hier sein lcd mit einem usb to parallel port adapter betreibt!
bei http://liquid-mp3.schijf.org/ gibts noch eine anleitung wie du dir selbst einen adapter machen kannst für den t693c controller

Re: G-LCD (ohne Druckerport?)

Donnerstag, 27. Mai 2004, 15:15

Das mit der Zusatzkarte hört sich für mich ziemlich gut an ... nur hm wie läuft des dann mit der software ab ... will ja beide Displays verschieden ansteuern .... haben die verschiedenen druckerports dann jeweils ne andere kennung oder wie läuft des ?
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: G-LCD (ohne Druckerport?)

Donnerstag, 27. Mai 2004, 15:39

lpt1, lpt2, lpt3, ...
einfach den passenden in deiner software auswählen ;)

Re: G-LCD (ohne Druckerport?)

Donnerstag, 27. Mai 2004, 16:02

kannst auch sowas hier nehmen einfach an USB anschliessen und dann hast du einen druckerport !



MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: G-LCD (ohne Druckerport?)

Samstag, 29. Mai 2004, 15:21

Cool Slazer sowas hab ich gesucht ^^ ...nur woher bekommen ? ich amch mich ma aufe Suche! THX
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70