• 07.06.2024, 09:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tonstörungen beim Creative Inspire 6700 6.1 System

Samstag, 29. Mai 2004, 19:39

Hi.
Ich habe mir heute das oben genannte System zugelegt. Angeschlossen ist es an einen SB Audigy 2 ZS Platinum Pro.
Wenn ich das system anschalte habe ich auf dem Center Lautsprecher dauernt ein geräusch was ich als schnelles "tippeln" bezeichnen würde. Wie bekomme ich diese weg?
thx
Mfg Smitty

LeAD

unregistriert

Re: Tonstörungen beim Creative Inspire 6700 6.1 Sy

Samstag, 29. Mai 2004, 19:42

hab die Anlgae eine extra Strom versorgung? Wenn ja musst du die anlage an einer anderen Steckdose als den PC betreiben dann sollte es gehen.

Re: Tonstörungen beim Creative Inspire 6700 6.1 Sy

Samstag, 29. Mai 2004, 19:55

Hmm tja also irgendwie hat sich das problem behoben indem ich den Sub-woofer einfach nur nach links gedreht habe. Drehe ich ihn in meine Sitzposition ist das "tippeln" wieder da. naja egal. Ist ja egal beim Sub.
Mfg Smitty