• 28.04.2024, 10:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Abit AN7 auch ohne zusatz Stromstecker möglich?

Mittwoch, 2. Juni 2004, 01:55

Hallo,

folgendes Problem, mein Bruder will sich jetzt auch ein Abit AN7 kaufen, hat aber leider noch ein älteres NT, as nur den "normalen" ATX StromStecker besitzt und noch nicht diesen zusaätzlichen P4 Stromstecker für extra 12V

Ist es möglich das Abit AN7 auch nur mit dem normalen ATX zu betreiben oder muss der 12V auch drauf sein?

mfg

Mysterox

Re: Abit AN7 auch ohne zusatz Stromstecker möglich

Mittwoch, 2. Juni 2004, 02:12

ja

Re: Abit AN7 auch ohne zusatz Stromstecker möglich

Mittwoch, 2. Juni 2004, 02:42

der 12V Stecker dient nur dazu , das dass Bord beim Übertakten mehr Saft bekommt und Stabiler läuft ;)

Re: Abit AN7 auch ohne zusatz Stromstecker möglich

Mittwoch, 2. Juni 2004, 10:34

Hi,

dank für die Anworten!

mfg

Mysterox

Re: Abit AN7 auch ohne zusatz Stromstecker möglich

Mittwoch, 2. Juni 2004, 21:36

Naja, wenn das Netzteil zu schwach ist oder der Prozzi zu viel zieht, dann verscmort dir halt der Anschluss, dann ist nur das NT und das Board hinüber (wenn du Glück hast) ::). Was ist denn das für ein NT und was für einen Prozzi willst du auf das Board stecken :)?.

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Abit AN7 auch ohne zusatz Stromstecker möglich

Donnerstag, 3. Juni 2004, 15:54

Hi,

da soll ein 2500+ Barton drauf (nicht übertaktet) das netzteil ist ein noname 300W

Mal sehen, ich habe noch eine 353W Enermax rum liegen aber irgendwas war damit, warum es jetzt nicht mehr in meinem Rechner läuft sondern nur noch in meinem zweit rechner!

mfg

Mysterox