• 28.04.2024, 20:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

suche dvd player für bis 50€...

Samstag, 5. Juni 2004, 00:12

moin leute!

ich suche das beste, was ich für 50€ bekommen kann. stereo reicht völlig aus und mpeg4 brauch ich in diesem fall auch net. sollte halt vernünftig dvds aller art, (s)vcds aller art, foto-cds und mp3-/musik-cds abspielen. wichtig wäre, dass der player auch direkt am gerät tasten hat, um ihn als vollwertigen audio-cd-player an die anlage anschließen zu können. regionfree sollte er natürlich auch sein.
meint ihr, da bekommt man was ordentliches für den preis? muss wie gesagt kein high-end-gerät sein...

mfg,
xardaz

Re: suche dvd player für bis 50€...

Samstag, 5. Juni 2004, 00:36

hy

also ich hab hier nen cyberhome 405 stehen.
hat mich 55€ gekostet und frisst alles außer divx.
ich brauch keinen anderen.

ich glaub für 55 bekommste den leider nichtmehr, aber der 402 ist glaube ich noch zu bekommen und als unterschied konnte ich bis jetzt nur die fehlende anschlußmöglichkeit eines beamers also rgb out und die fernbedienung feststellen.

gruß
Ö

Re: suche dvd player für bis 50€...

Samstag, 5. Juni 2004, 00:37

Die für 50 € haben ne beschissen wiedergabe wualli im vergleich mit den teureren.

http://www.chip.de/artikel/c_artikel_118…tml?tid1=&tid2=

Re: suche dvd player für bis 50€...

Samstag, 5. Juni 2004, 00:42

was nützt mir die quali wenn er den film gar nicht erst frisst?

außerdem sollte man für den preis keine wunder erwarten.
ist preis leistungsmäßig gedacht.