• 27.04.2024, 11:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thema HEADSETS!!!!!!!!!!

Mittwoch, 2. Juni 2004, 23:14

1. Frage: Hat jemand das Philips Headset HG 100 Vibration und kann mir davon berichten?

2. Frage: Kennt ihr sonst noch gute Headsets mit Vibration?

Habe nämlich heute einen totalen Fehlkauf gemacht.
Und zwar hab ich mir das 80 € teure Medusa 5.1 Surround Sound Headset von Speedlink zugelegt und bin davon nun gegenüber meinem fast 3mal billigeren Trust "Vibrations" Headset total enttäuscht, obwohl das Meduasa Testsieger bei PC Games Hardware war.
Nicht das der Klang oder sonst irgendwas schlecht ist, aber irgendwie fehlen mir nun die Vibrationen bei Bässen, was für mich die Spiele, Musik und Filme nur noch halb so interessant macht.

Wäre nett wenn ihr mir eure Empfehlungen und Meinungen schreibt!
Asus P5W DH Deluxe | C2D E6600 @ 3333 Mhz | 4 x 1 GB A-Data Vitesta Extreme | Sapphire X1950 XTX | Creative X-Fi Fatality Edition | 2 x WD 320 GB | 4 x 500 GB Samsung | 1 x WD Raptor X 150 GB

Re: Thema HEADSETS!!!!!!!!!!

Donnerstag, 3. Juni 2004, 15:46

Hmm, ich kenne mich zwar mit "Vibration-Headsets" nicht aus, hab aber selbst das Sharkoon Headset. Guter Bass, Sprachqualität 1a und das für nur 25E.


Wird wahrscheinlich nicht das sein, was du suchst, aber vllt für andere interessant.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Thema HEADSETS!!!!!!!!!!

Donnerstag, 3. Juni 2004, 15:52

für guten sound nimmst du sennheiser. für den rest gehste zu beate uhse ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Johnny2k3

unregistriert

Re: Thema HEADSETS!!!!!!!!!!

Donnerstag, 3. Juni 2004, 16:39

ich hab hier headset von dem freund meiner cosuine grad auf auch mit vibration von typhoon :-X ;D... klang, is gut nich vergleichbar mit sennheiser aber die vibration is geil :P 8) bass auch ganz gut


mfg

Re: Thema HEADSETS!!!!!!!!!!

Donnerstag, 3. Juni 2004, 21:07

Ich persönlich bin davon überzeugt, das Vibrations Headsets ne b0on sache ist, es ist zwar manchmal ganz lustig aber stresst auf die weile. Das nen Headset von typhonn was taugen soll kann ich mir auch nur schwer vorstellen.
Kauf die nen Sennheiser und wenn du nen bissel mehr Geld übrig hast und nen paar richtig edle Kopfhörer haben willst kauf welche von AKG. allerdings kannste für die auch schonmal 150€ hinlegen.

Aber für Musik gibts einfach keine Headset alternative ne schönen Verstärker reciever mit nem überdimensionierten aktivsubwoofer, da fehlen dir auch die Vibrationen nicht mehr ^^

Johnny2k3

unregistriert

Re: Thema HEADSETS!!!!!!!!!!

Donnerstag, 3. Juni 2004, 21:19

du b0on <- ich sach ma nichts.

Wenn du den Satz nicht verstehst,

Zitat

klang, is gut nich vergleichbar mit sennheiser aber die vibration is geil


kann ich nix fuer, wO_ot ?...


....

Re: Thema HEADSETS!!!!!!!!!!

Donnerstag, 3. Juni 2004, 23:00

Verstehen kann ich den satzt schon nur ich kann sowas nicht nachvollziehen den wie gesagt nen gescheiter aktive woofer befördert 1000 mal geiler vibrationen durch deinen ganzen körper als so nen gammliges virbations headset, dass wollt ich damit aus drücken.
Am besten kaufste dir in nem gescheiten Carhifif laden noch nen dicken sitwoofer und montierst den unter den schreibtisch stuhl, das ist nit schlecht mein kumpel hatte mal welche unterm sofa das sind richtig geile vibrationen.

Re: Thema HEADSETS!!!!!!!!!!

Donnerstag, 3. Juni 2004, 23:01

Headset?

also ich nutz dafür nen ordentlichen kopfhörer und nen einfaches standmicro. das bassgedröhne geht ein irgendwann nämlich auf n wecker. wenn man aber vernünftig was hören will ohne das das bei bass schrebbelt dann kommt nur nen sennheiser in frage.

was ich für einen habe? hehe ich sach ma nur

HD600 (Sennheiser)

den nutze ich auch für lalla und mit lalla mnein ich alles was so geht:
gabber, metal, rock, thunderdome

deshalb wohl auch die anspielung mit dem nick...
warte auf Teile für mein neues Projekt ---> Bilder kommen noch

Re: Thema HEADSETS!!!!!!!!!!

Freitag, 4. Juni 2004, 20:54

@palme_kex

schonmal dran gedacht, das man Abends und besonders spät Nachts seinen Brüllwürfel, wegen empfindlichen Hausmitbewohnern nicht mehr bummern lassen kann?
Asus P5W DH Deluxe | C2D E6600 @ 3333 Mhz | 4 x 1 GB A-Data Vitesta Extreme | Sapphire X1950 XTX | Creative X-Fi Fatality Edition | 2 x WD 320 GB | 4 x 500 GB Samsung | 1 x WD Raptor X 150 GB

Re: Thema HEADSETS!!!!!!!!!!

Samstag, 5. Juni 2004, 00:09

ich habe das hama cs-410 ist sehr gut ;D
P4 3,2 -512MB PC466 (Corsair)-ATI Radeon 9600 XT 460W Enermax-Thermaltake Xaser III

Re: Thema HEADSETS!!!!!!!!!!

Samstag, 5. Juni 2004, 02:06

Sennheiser, wenns n bissl mehr sein darf,sonst Plantronics, sind auch gut. Aber mein Sennheiser ist um Welten besser.

MFG Seppel

PS: Wenns auch Kopfhörer ohne Mic sein dürfen dann Sennheiser! Es gibt keine besseren meiner Meinung nach.