• 28.04.2024, 00:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welcher gute billig DVD Player?

Mittwoch, 9. Juni 2004, 17:50

So,


jetzt ist es mal wieder so weit und ich muss euch um Hilfe bitten! ;)

Welcher DVD Player ist gut und billig? (billig=<100€)
Er sollte so gut wie alle Formate abspielen! (SVCD, JPEG, ....)

Auch Optisch sollte er was her machen!

Danke schonmal.

MfG
Ripper

Re: Welcher gute billig DVD Player?

Mittwoch, 9. Juni 2004, 17:52

Meine Schwester hat nen CH-402 (Cyberhome) - den gibts ab 45 Euro und soll laut google.de fast alles fressen (habs noch nicht alles getestet, aber die "selbstgebrannten" spielt er einwandfrei ab).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Welcher gute billig DVD Player?

Mittwoch, 9. Juni 2004, 17:52

Re: Welcher gute billig DVD Player?

Mittwoch, 9. Juni 2004, 18:06

Ich empfehle dir den Cyberhome von Amazon.de der frisst alles, ich reg-Code free und vor allem leise (ich höre ihn fast nie!!!!).-> Preis: 49.99€

Abraten würde ich von Mustek (aus eigener Erfahrung).
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Welcher gute billig DVD Player?

Mittwoch, 9. Juni 2004, 19:07

servus ich kann dir denn hier (http://www.netonnet.de/item.asp?iid=56410) empfehlen ich hab den vorgängern (332) und des ding frisst echt alles würde sogar schallplatten abspielen wennse reinpassen würden :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

ThimschE

unregistriert

Re: Welcher gute billig DVD Player?

Mittwoch, 9. Juni 2004, 20:20

Cyberhome 505 wenn du bissi was besseres haben willst.
Hausgebrauch 402...wobei du da bei manchen noch ein Firmware Update fahren musst um vollen Genuss zu haben