• 28.04.2024, 02:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bester TFT für <500€

Freitag, 11. Juni 2004, 23:38

Hi

Ich bräuchte von euch einen kleinen Rat. Und zwar würde ich mir gerne einen 17" TFT für unter 500€ kaufen. Der Flachmann sollte auf jeden Fall für Gelegenheitsspiele (BF, FS2004, IL-2 u.ä.) geeignet sein und eine gute bis sehr gute Bildqualität haben.
Des Weiteren wären kleinere Zusätze wie 2 Eingänge (DVI+DVI, DVI+VGA, VGA+VGA) und silber/schwarzes Gehäuse auch nicht schlecht. Allerdings muss dann nicht wirklich sein, wenn es in der Preisklasse nicht möglich ist. (Wenn ich die Wahl zwischen eine der beiden Sachen hätte, würde ich 2 Eingänge bevorzugen!)

Was wäre da zu empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße,
Adrian

Re: Bester TFT für >500€

Freitag, 11. Juni 2004, 23:39

so wie du deine Überschrift gewählt hast heiße es aber größer 500 ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Bester TFT für >500€

Freitag, 11. Juni 2004, 23:43

Entweder Iiyama Pro Lite E431S oder Acer AL1731m oder Acer Al1721hm , aber das weist du ja bereits ;)

Re: Bester TFT für >500€

Freitag, 11. Juni 2004, 23:45

Zitat von »hobbes_dmS«

so wie du deine Überschrift gewählt hast heiße es aber größer 500  ;)

Stimmt, ich habe mich vertippt ;) ;D

Danke!

Ich habe mir mal ein paar Angebote angesehen, der hier klingt nicht schlecht:
http://www.prad.de/guide/screen781.html

Re: Bester TFT für <500€

Freitag, 11. Juni 2004, 23:48

nach meiner letzten kleine odysee über prad.de und andere testseiten bin ich auch beim iiyama E431S hängen geblieben.
sobald es mal wieder geld regnen sollte werde ich mir den gönnen ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Bester TFT für <500€

Freitag, 11. Juni 2004, 23:55

Zitat von »-ManiaC-«

nach meiner letzten kleine odysee über prad.de und andere testseiten bin ich auch beim iiyama E431S hängen geblieben.
sobald es mal wieder geld regnen sollte werde ich mir den gönnen  ;D



*aufSigzeigt*

8) 8)

Re: Bester TFT für <500€

Samstag, 12. Juni 2004, 00:11

Ok, es wird der Iijama 8)

Danke euch und speziell Cartie für die Beratung :-* ;D

Re: Bester TFT für <500€

Samstag, 12. Juni 2004, 00:11

dafür bin ich da ;)

Re: Bester TFT für <500€

Samstag, 12. Juni 2004, 00:55

Zitat von »Cartman«




*aufSigzeigt*

8) 8)



kannst du für mich auch mal nen geld-regen-tanz machen? oder mir zumindest mal n how-to zukommen lassen ;D ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Bester TFT für <500€

Samstag, 12. Juni 2004, 01:03

einmal bitte hier Klicken :

http://www.prad.de/board/board.php?boardid=54&sid=


und dann noch meine Meinung dazu :


Sau geiles Geärt mit Super Bild und sehr schönem Design ideal zum Zocken ........ keine Schlieren

=> Kaufen kaufen kaufen


achja : *geldtanzmacht* ;D ;)