• 24.07.2025, 08:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Cartman87654

God

Welchen Barebone ?

Dienstag, 15. Juni 2004, 16:17

Hidiho

Ich bin am grübeln welchen Shuttle Barebone ich nehmen soll :-/

Ich war ja immer dafür den SN45G zu kaufen , aber das hab ich mir mal schnell wieder aus dem kopf gehauen weil mir da zuviele abgeraucht sind in letzter Zeit .

Jetzt habe ich das SB61G2V3 (Intel ) und das SN41G2V2 ( AMD ) im Augen und kann mich nicht so recht entscheiden welches ich davon nehmen soll.
Das AMD ist deutlich billiger ( CPU kostet alleine schon die hälfte, 2400+ Mobile ) aber ich bin mir nicht sicher Ob das AMD Shuttle etwas taugt .
Das Intel ist teurer ( CPU wäre nen 2,8 GHZ 800 FSB NW den ich mir ausgesucht habe ) aber ich habe noch nie gehört das ein Intel Shuttel abgeraucht ist und der Intel an sich soll ja mehr Power haben .

Jetzt kann ich mich nicht so Recht entscheiden , bin nur Schüler und Jobbe am Wochenende , da will ich nicht unbedingt zu viel ausgeben und dann was haben was doch nicht besser ist .

danke schonmal im vorraus

Carti

SheeP

Senior Member

Re: Welchen Barebone ?

Dienstag, 15. Juni 2004, 16:29

ich kenn keinen wo sein sn45g abgeraucht ist ???

meiner laeuft immer noch tip top, sogar bei 35 grad raumtemperatur und einem 3200+ (Wintergarten ;))
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!

Cartman87654

God

Dienstag, 15. Juni 2004, 16:32

die jenigen sind sogar hier im AC Forum ,

Bluefakes war soweit ich das mitbekommen hab 2 mal kaputt beim 2. mal hat er es aber gegen nen Intel getauscht

das von Eldrik war glaub schon kaputt

und das von Buz ist auch kaputt und grad noch in reperatur .

UND Natürlich noch das von [glow=red,2,300]Patrickclouds[/glow]

Alles SN45G AMD Shuttels

SheeP

Senior Member

Dienstag, 15. Juni 2004, 16:48

hm, haben die vl. von werk aus irgendwelche schaeden??? ich hab meinen seit 3 monaten