Hi, ich suche ein DVD Brenner (am besten auch Multilayer) der alles brennt auch alle Kopierschutze, hatte bis jetzt meinen Yamaha F1 der alles konnte und einen NEC1100. Hat irgend jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit den neuen NEC´s bzw. Plextor brennern gemacht?
Wenn wir schonmal bei Tipps sind: Suche ne neue Platte um 160GB mit SerialATA, ambesten schnell und leise mit 8mb cache...
mfg
DieHappy
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move]
Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm
Der NEC 2500 und 2510 sind für Audiokopierschutzzwecken eher mäßig geeignet wie eigentlich jeder DVD Brenner.
Ich bekomm echt langsam die Krise weil ich kein Album das ich kaufe mehr normal anhören kann ohne mir das vorher zu kopieren womit ich mich nach dem neuen Gesetz sogar bedingt strafbar mache, weil ich einen Kopierschutz ausheble. Aber ich glaub nicht das mit die GEMA oder sonstwer €3800 für einen neuen High End Player gibt der bitte JEDE Sch**ss kopiergeschützte CD liest.
Der neue Plextor DVD Brenner hat zu allem Überflüss jetzt von Plextor auch noch eine Firmware spendiert bekommen, mit der das auslesen der meisten Audiokopierschütze nicht mehr möglich. Glaub mir bleib bei deinem Yamaha F1 das war, ist und bleibt der Beste für den Zweck...