• 24.07.2025, 06:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

buddy

Full Member

Hifi problem

Mittwoch, 23. Juni 2004, 16:27

Hiho
Ich hab nen kleines Problem und zwar hab ich meine Anlage am PC angeschlossen ( hat 2*200watt) so sound ist kein thema hab ich. Obwohl mir winamp 5 die 4Lautsprecherunterstützung verweigert ( die Pc boxen beiden mit je 100watt sind das erste paar laufen auch nur die anlage mit den 2watt läuft nicht). einstellungen sind alle richtig den winamp3 läuft und Windowsmediaplayer läuft auch nur winamp 5 und winDVD (schniif) nicht. Aber das ist eigentlich nicht das hauptproblem. Da hab ich nämlich noch das problem das mein kühlschrank anfängt zu wackeln und der schreibtisch auch (man hört auch nen knackser vom Plastik durch die vibrationen) so was mach ich dagegen? Also Boxen stehen auf dem Laminatboden aber selbst wenn in der luft hängen vibriert der laden. Ach die anlage ist nicht mal halb aufgedreht! Und im sommer sitz ich halt gern im Garten mit mucke und da muss die anlage schon etwas lauter sein nur dieser knackser nerft echt! Achja umstellen des Schreibtisches geht nicht da ich nur ein ca 13m² zimmer hab. Was kann ich tun damit das geknachse aufhört?
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km

LeifTech

God

Re: Hifi problem

Mittwoch, 23. Juni 2004, 16:39

wenns ne billige soundkarte ist dann koennte es daran liegen! die verkrfaten manchmal nicht so den haufen *G*

Eikman

Moderator

Mittwoch, 23. Juni 2004, 16:39

soll ichs mal runterschmeissen?

buddy

Full Member

Mittwoch, 23. Juni 2004, 17:30

@eikmann sorry wusst nicht wo es besser hinpasst
@Leif mmh also an der soundkarte liegts nicht is zwar nur onboard aber selbst wenn ich mal ne cd oder radio höre hab ich diesen knachser und das gewackel^^ achja an der Anlage liegts nicht und auch nicht an den Boxen! Hab ne Fachberatung bei Mediamakrt bekommen! ja da gibts bei uns echte Profis und die haben dazu auch echt lust einen zu beraten ( wenn man vitamin B hat ^^)
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km