• 31.07.2025, 21:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Napalm

God

probleme mit siemens s45 tastatur

Dienstag, 22. Juni 2004, 19:39

hi
bei meinem s45 geht die bestätigen taste nich mehr und da ich kein geld und keine lust hab mir nen neuen klingelkasten zu zulegen wollt ich mal fragen ob sich jemand zufällig damit auskennt.mir wär schonmal geholfen wenn ich wüsste wie ich das ding aufkrieg ohne die schale aufzubrechen.

thx napalm
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

FallGuy

God

Re: probleme mit siemens s45 tastatur

Dienstag, 22. Juni 2004, 20:18

Tja, das ist leider ein Standard-Problem beim S45... meins wurde schon 2x getauscht. Ich hatte Glück weil ich beide Male innerhalb der Garantiezeit lag...

ansonsten musst Du mal in Deiner Stadt nach nem Mobiltelefon-Reparatur-Service suchen, die tauschen dann die Tastatur-Matte für 10-20 Euro aus. Selber hab ich meins auch nie aufbekommen, da braucht man das Öffnungswerkzeug für.

HTH
Chris

Nosyenator

Senior Member

Mittwoch, 23. Juni 2004, 10:18

bei meinem sl45 trat auch schon 2mal der fall auf, das gewisse tasten nicht mehr richtig betätigt werden konnten.

ich habe es selbst geöffnet und die kontakte dementsprechend gereichnigt. Nun hält es doch wieder lange hin :)

wenn es öffnen willst, mach es vorsichtiger wie ich. bei mir hat es hicke abbekommen :D

Larvitz

Full Member

Mittwoch, 23. Juni 2004, 20:59

bei meinem sl45 habe ich mittlerweile die selben probleme.
die untersten 3 tasten gehen bei mir so gut wie garnet (manchmal gehen se auch normal)

solange deine garantie nicht abgelaufen ist, bekommst du von siemens ein neues.
AMD XP 2200+.GF4 Ti 4400 128 DDR-Ram.MSI KT3 Ultra. 3HDDs ges.260 GB+2x80GB Ext.DigiVoc5. paar Gehäuselüfter. NE ASSIGILE WAKÜ. bigsize-window. Kaltlichtkathoden(blau,grün u.2xUV).TV-Karte. DVD-Rom und 12xDVD Dual Layer/RAM Brenner.BeQuiet Colorline450W,im gemoddeten CS-901