• 03.06.2024, 19:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

woher preiswerter dvb-t receiver?

Donnerstag, 24. Juni 2004, 04:51

Ich habe bei media-markt bei uns diese dvb-t receiver gesehen. sollen dort 99 euro kosten.

jetzt ist die frage:
krieg ich die noch wo billiger her bei irgend nem shop im internet vielleicht oder gibt da kaum welche, die im moment schon billiger sind.

oder bei ebay villeicht? kriegt man da schonmal billig welche oder steigen die in den letzten minuten immer sehr hoch?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: woher preiswerter dvb-t receiver?

Donnerstag, 24. Juni 2004, 04:55

HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: woher preiswerter dvb-t receiver?

Donnerstag, 24. Juni 2004, 05:19

Obi irgendwas um 70 Eurnoen.

Woodstock

Re: woher preiswerter dvb-t receiver?

Donnerstag, 24. Juni 2004, 05:55

boah bei geizhals gibt da ja für 69 euro. das hätte sich ja nochmal gelohnt wenn er da 30 euro billiger ist.

hm.. ob die die dinger in meinem obi wohl auch schon haben..

ich guck mal.

ok vielen dank.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: woher preiswerter dvb-t receiver?

Donnerstag, 24. Juni 2004, 14:40

Wenn einem egal ist, was für ein Gerät man nimmt, dann kann man ja gerne 30 Euro sparen und zum Obi gehen. Aber ob die Dinger wirklich so klasse sind???
Du fährst doch auch keinen Lada, oder?