Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich würde einen AMD 64 nehmen, allerdings noch auf sockel 939 warten.
hmm kann mir vieleicht einer erklären wieso intel eigentlich keine 64bit cpus baut? ich dachte amd und intel hätten ihre 64bit und sse2 technologie gegenseitig ausgetauscht...die athlons haben ja nun schon länger sse2 an board aber was geht mit den pentiums?
Die ganzen neueren CPUs von Intel haben 64-Bit bereits drin - nur ist es deaktiviert... Intel sieht bzw. man müsste mittlerweile sagen sah momentan keinen Bedarf für 64-Bit.
Die tauschen sich schon nach wie vor aus wobei Intel natürlich stets gekonnt versucht zu vertuschen, dass die verwendete 64-Bit Architektur von AMD stammt ;D