• 27.04.2024, 18:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Abit IC7 BIOS Flashen...

Samstag, 26. Juni 2004, 14:41

... nur wie ? ich hab mir das jetzt mal angeschaut nur seh ich da das ich nen Floppy brauche, das is doch Shice! Bei meinem MSI 865 PE Neo konnte ich das immer ausm Win machen!
Kann man das bei Abit auch?

MFG Seppel

nuerne

Senior Member

Re: Abit IC7 BIOS Flashen...

Samstag, 26. Juni 2004, 14:47

Re: Abit IC7 BIOS Flashen...

Samstag, 26. Juni 2004, 15:14

Sry das ich immo noch n bissl müde bin, und nich wirklich Lust hab mich durch das ganze nicht Deutsche durchzuarbeiten,

GIBTS DAS AUCH IN DEUTSCH?  :'(

MFG Seppel

Edit: So, habs nu! welches BIOS solln ich da nehmen, im neuesten ist ja "nur" der SATA Raid FIX drin oder updatet der den Rest der in den anderen BIOS Updates drin ist auch mit?

Re: Abit IC7 BIOS Flashen...

Samstag, 26. Juni 2004, 15:17

wo ist denn das problem ?

saug das teil und du kannst das BIOS mit dem prog. per win updaten ...

funzt übrigens super ;D

MfG. quattro-RS ;D
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"

Re: Abit IC7 BIOS Flashen...

Samstag, 26. Juni 2004, 15:30

Hi,

Quattro, welches BIOS hast du gesaugt, einfach das neueste?
Weil die unterscheiden sich ja von Update zu Update oder bin ich der einige Doofe der da nicht GANZ durchsteigt?

MFG Seppel

Re: Abit IC7 BIOS Flashen...

Samstag, 26. Juni 2004, 15:41

jo ich saug immer das neuste !

was da immer steht ist was sie zur vorherrigen version verbessert haben ...

also sind beim neusten am meisten bugs beseitigt !

MfG. quattro-RS  ;D
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"

Re: Abit IC7 BIOS Flashen...

Samstag, 26. Juni 2004, 15:45

Danke Quattro ;D

Re: Abit IC7 BIOS Flashen...

Samstag, 26. Juni 2004, 15:51

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

man kann auf dieser Shice Abit Page sogar das Update saugen.

Einfach LOL