You are not logged in.
Quoted from "KampfSchwein"
hmm
also sowohl bei passivem als auch wakü netzteil solltest auf jeden fall für gute durchlüftung sorgen!
ansonsten steht das ganze in deinem PC und deine komponenten genießen eine sauna :
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
major23hh
God
Quoted from "VooDoo"
ich kann aus meiner eigenen erfahrung nur von wakü netzteilen (jedenfalls die CCs) abraten...
die oberfläche davon wurde so heiss, dass man nen spiegelei fast drauf braten konnte. das ding hat alles andere enorm aufgeheizt... hab nu nen be quiet, is auch leise, is kühler und hat mehr features...
Quoted from "VooDoo"
ich kann aus meiner eigenen erfahrung nur von wakü netzteilen (jedenfalls die CCs) abraten...
die oberfläche davon wurde so heiss, dass man nen spiegelei fast drauf braten konnte. das ding hat alles andere enorm aufgeheizt... hab nu nen be quiet, is auch leise, is kühler und hat mehr features...
Quoted
allg: wakü/passiv-Nt lohnt sich nur wirklich wenn man ansonsten gar keinen lüfter mehr drin hat, weil ein 120er papst@5V fürs NT mehr macht bei schon vorhandenen lüftnern den kohl auch nimmer fett
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
-