• 27.04.2024, 15:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Monitor Defekt?

Samstag, 26. Juni 2004, 20:25

Hallo zusammen.
Der Monitr meiner Mutter von "Sampo"(Komplettangebot von saturn?) schaltet sich irgendwie wenn der rechner aus ist immer mal kurz auf bereit(grüne leuchte) und dann wieder auf standby(orangene leuchte) und gibt dann eben diese Klackern von sich wie ihr alle wissen dürftet.
Ist der Monito kaputt oder warum amcht er das???

Danke

Re: Monitor Defekt?

Samstag, 26. Juni 2004, 20:37

Im normalen Betrieb funktioniert er aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?

Scheint wohl eine Macke in Richtung StandBy-Kontrolle zu sein. Ich würde mal versuchsweise das Monitor-Kabel so weit es möglich ist entfernen und beobachten was passiert. Auch dabei gleich mal den ordentlichen Sitz kontrollieren (verbogene Pins...).

Und was meinst du mit Klackern? Kommt das nur kurzzeitig oder ist das dann ständig da?

Re: Monitor Defekt?

Samstag, 26. Juni 2004, 20:38

Er meint, den Ton, der kommt, wenn der Bildschirm vom PC angesprochen wird. Dieses kurze klacken.


MfG
Ripper

Re: Monitor Defekt?

Samstag, 26. Juni 2004, 20:46

Das dachte ich mir schon aber aber ich wollte nur auf Nummer sicher gehen ;D

Re: Monitor Defekt?

Samstag, 26. Juni 2004, 20:49

He he ;D ;D ;D

Dacht ich mir schon, dass dus auch gedacht hast! ;D




MfG
Ripper

Tante Editchen sagt, dass das grad dein 2000. Post war und du mir einen Ausgeben musst! ;D

Re: Monitor Defekt?

Samstag, 26. Juni 2004, 20:56

vielleicht gibt der monitor so langsam den geist auf und macht die wiederholrate nicht mehr mit. hatte ich mal :-/
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Monitor Defekt?

Sonntag, 27. Juni 2004, 05:22

;D wenn der pc aus ist ,dann ist die wiederholrate ja auch bei null ....klar das er das nicht mitmacht und ne anzeige liefert ;D

Re: Monitor Defekt?

Sonntag, 27. Juni 2004, 12:56

Der Monitor ist gerade mal n halbes Jahr alt.