• 31.07.2025, 22:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NeoDym

unregistriert

Hat wer den BenQ FP783 ??

Sonntag, 27. Juni 2004, 14:18

Hi
Wollte mir vielleicht mal nen tft holen,oder besser gesagt erstmal so gucken welche gut snd,da bin ich auf diesen hier gestoßen:

BenQ FP783

hat den von euch vielleicht schon einer,weil der ziemlich neu ist,wenn ja is der gut zum gamen geeignet,also:Cs,Ut...usw.

Danke

NeoDym

Knuddlwuschl

Full Member

Re: Hat wer den BenQ FP783 ??

Sonntag, 27. Juni 2004, 14:24

it's no fun being an illegal alien

NeoDym

unregistriert

Sonntag, 27. Juni 2004, 18:07

hmm,da mzuss man eingeloggt seni,und das bin ich nich,hat denn keiner diesen monitor??

Neo

Knuddlwuschl

Full Member

Sonntag, 27. Juni 2004, 19:14

Eingeloggt? Bei mir funzt der Link auch ohne einloggen... Such ansonsten einfach nach "BenQ FP783" im prad.de Board, dort findeste genügend Meinungen.
it's no fun being an illegal alien

Totamec

unregistriert

Sonntag, 27. Juni 2004, 23:31

Das stimmt, geht auch ohne einloggen. Eventuell mußt du aber dir einen Cookie reinziehen ;)

Wenn du dir total unsicher bist und eine Beratung per ICQ benötigst, frag Eik oder Draco, meld dich bei mir. Dann schau´mer mal.

NeoDym

unregistriert

Sonntag, 27. Juni 2004, 23:35

Jo,geht schon alles mitm link,hab mich auch schon bissl informiert,der scheint ja echt nich schlecht zu sein....aber da im forum hat den glaube ich auch noch keiner,wollte nämlich mal nen erfahrungsbericht lesen!!

Cya NeoDym

Totamec

unregistriert

Sonntag, 27. Juni 2004, 23:41

Tipp: sprech mich morgen mal im ICQ an und ich erzähl dir was davon. Hab das Gerät gerade hier für einen Test bei uns auf prad.de, will da nur noch nix in nem Forum drüber schreiben bis der Test nicht auf prad.de veröffentlicht ist, alles klar ? ;) ;D

NeoDym

unregistriert

Montag, 28. Juni 2004, 00:21

laber du bist bei prad.de is ja geil!!!

Edit:wann kann ich dich denn anlabern!!also ich bin so ab 2 zuhause!!!

Totamec

unregistriert

Montag, 28. Juni 2004, 01:20

Zitat von »NeoDym«

laber du bist bei prad.de is ja geil!!!

Edit:wann kann ich dich denn anlabern!!also ich bin so ab 2 zuhause!!!

das solltest du jetzt ja wissen ;) bis morgen