• 26.09.2024, 12:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Johnny2k3

unregistriert

Motorola V525 gut? Oder doch was anderes?

Mittwoch, 14. Juli 2004, 23:18

... dem Motorola V525 ? ... Wollte gerne son aufklappbares handy haben sollte auch viele funktionen haben sprich, mp3 player, realton, kamera... da das handy ja bei round about 200E liegt isses wohl das beste fuer mich, nur ich habe von 2 leuten gehört das es...sagen wir mal so... schlecht verarbeitet sein soll.

Stimmt das ? Wenn ja, was koennt ihr empfehlen ?


Da mein Handy in der Waschmaschiene ( 8) ) zerstört wurde... ;D



mfg johnny

Re: Jmd. Erfahrung mit....

Donnerstag, 15. Juli 2004, 01:14

Schlecht verarbeitet ist es nicht, nur die Qualität der Kamera lässt in meinen Augen etwas zu wünschen übrig. Ansonsten ist es ein einfach zu bedienendes Handy mit vielen Funktionen. Ich würde es dir empfehlen.

Johnny2k3

unregistriert

Re: Jmd. Erfahrung mit....

Donnerstag, 15. Juli 2004, 01:16

Hi,

dann werde ich morgen mal loswatscheln und mir insbesondere die Kamera unter die griffel nehmen.

Danke schoma :D

johnny

Re: Jmd. Erfahrung mit....

Donnerstag, 15. Juli 2004, 01:24

Hi,

ich hab das V525 seit 3 Monaten und bin zufrieden. Der Kalender
ist primitiv. Dafür gehen Javaspiele, MP3 Klingeltöne. Und es gibt
die Möglichkeit des modding (V525@V600) usw. Macht Spaß.

Guck mal hier:
http://www.moto-forum.de/

MfG
Mburg
AMD 5600x ; Inno3D GTX1080 8GB ;MSI X570 Gaming Plus

Re: Motorola V525 gut? Oder doch was anderes?

Donnerstag, 15. Juli 2004, 10:08

So, jetzt können alle mehr mit der Überschrift anfangen. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Motorola V525 gut? Oder doch was anderes?

Donnerstag, 15. Juli 2004, 17:53

hi,

habe auch das v525 und muß sagen, daß es ein sehr gutes handy ist. ein kumpel von mir hat sich das nokia 6230 gehollt und ích muß sagen, daß das moto vom display her, einfach farben kräftiger ist. beim nokia finde ich die displays einfach irgendwie blass.

also ich kann dir das moto auch nur empfehlen.


MFG