• 15.07.2025, 17:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Friedrich

Full Member

ThinkPad T oder Dell Precision?

Samstag, 17. Juli 2004, 20:15

hallo,

joa, mein Topictitel sagt ja eigentlich schon alles. Für welches Produkt würdet ihr euch, warum, entscheiden?
Beim Thinkpad gehe ich dabei von der T-Version aus und beim Dell vom Precision. Jeweils die beste Ausstattung.

bin auf eure Antworten gespannt
hobbez

... na gut, wenn mit damit keiner weiter helfen kann... kennt ihr Websites wo ich Testberichte über Dell Precision, Tinkpad T42 und Vaio VGN-A117S finde...? google sagt mir leider nicht all zu viel gutes :(

[glow=blue,2,300]Wakü rulezz[/glow]

DieHappy

Full Member

Re: ThinkPad T oder Dell Precision?

Sonntag, 18. Juli 2004, 15:07

Hi, habe das IBM T40p und bin einfach nur begeistert. Gut durch dachte Tools, stabil, Akku hält ewig...geiles Notebook. Laut c´t fallen die Ibm´s am wenigsten aus. Denk immer daran, dass dell ne reparaturpauschale von 490€ hat (falls es nicht mehr so ist, berichtigt mich)...ich würde dir zu IBM raten...habe meins bei nofost gekauft.

gruß DieHappy
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm