• 27.04.2024, 23:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kaufempfehlung MP3-Stick

Donnerstag, 29. Juli 2004, 01:24

Hi,

wie der Betreff schon sagt, wäre es nett, wenn mir ein paar empfehlungen geben könntet.
Ich habe an 256 MB gedacht, wobei mir ein integrierter Accu ganz recht wäre, damit ich nicht unbedingt immer Batterien dabei haben muss.
Ein Freund hat mir den Philips GoGear Key013 (hoffe der heisst so) empfohlen, da er auch eine gute Klangqualität haben soll. Komischerweise hab ich in englischen Shops immer nur einen Key014 gefunden. Entweder gibt es da einfach nur unterschiedliche Typangaben, oder es gibt schon eine neuere Version, die bei uns noch nicht erhältlich ist.

Mfg Hagmak

Re: Kaufempfehlung MP3-Stick

Donnerstag, 29. Juli 2004, 02:26

Ich schließe mich der Frage mal an. Zum Joggen wär son Stick genau das Richtige. Und so lange laufe ich auch nicht, als dass ich Unmengen an Speicherplatz bräuchte.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Kaufempfehlung MP3-Stick

Donnerstag, 29. Juli 2004, 02:32

Hab den Medion aktuellen Medion MP3 Player Pro 2 mit 256 MB... gibts bei saturn für ~120 €...

In verbindung mit en paar Senhiser MX400 ist das ding Klasse... Guter Klang, gute Menüführung mit ordentlich Optionen ect.

Bin von dem Teil total überzeugt...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Kaufempfehlung MP3-Stick

Donnerstag, 29. Juli 2004, 02:33

wie wäre es mit dem hier:
http://www.hardwareluxx.de/pages/9602
zwar kein stick, dafür schön flach :D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]