• 27.04.2024, 01:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Micro-ATX Mainboard gesucht BILLIG!

Freitag, 30. Juli 2004, 22:36

Hi, ich suche ein Micro ATX Mainboard, das in erster Linie billig sein sollte, bzw technich nicht mehr aktuell.
Drauf sollen ein AMD Thoro 2100+ und eine GeForce 2 so wies ausschaut.
Ich denk mal ich mach nen leech-rechner drauß...
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Preis bitte unter 50€ (je niedriger, desto besser) aber eben auch kein Schrott. thx

mfg j1nnai

KEIN Topic, also bitte keine Angebote...

Re: Micrp-ATX Mainboard gesucht BILLIG!

Freitag, 30. Juli 2004, 22:59

ein freund von mir hat das EP-8KMM3I in seinem htpc und ist damit bisher auch sehr zufrieden -
kostet bei mindfactory knapp 50 euro und dürfte anständige leistung fürs geld liefern...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Micro-ATX Mainboard gesucht BILLIG!

Samstag, 31. Juli 2004, 15:28

tja hätte eins, für 20€
aber das funzt nur mit einen P4.
Vielleicht bekommste ja einen ganz günstig. über den preis könnten wir auch nochmal verhandeln ;)
MfG |TH3N
Mein PC: P4 2,8c @ 3,0 ghz 2x512MB GF4 4200TI 128MB 225/444 @ 281/490