• 26.06.2026, 21:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Psychobanane

Full Member

Re: Probleme mit Pentium 4 in Spielen.

Freitag, 6. August 2004, 05:34

hi,

hab jez HT aus, nun sind 20000 punkte bei 3.6ghz ...
aber leider hab ich in spielen so alle 10 sek ganz kleine ruckler ... die fps bleiben aber konstant ... ???

-nils^

Senior Member

Re: Probleme mit Pentium 4 in Spielen.

Freitag, 6. August 2004, 16:59

Zitat von »Psychobanane«

hi,

hab jez HT aus, nun sind 20000 punkte bei 3.6ghz ...
aber leider hab ich in spielen so alle 10 sek ganz kleine ruckler ... die fps bleiben aber konstant ...  ???


In jedem Spiel?

Und wie gesagt, ich würde echt mal auf WinXP wechseln, dass kommt mit dem P4 und HT um einiges besser zurecht, als Win2k. Da kannst du das dann auch anlassen.

mfg

zeppe

God

Re: Probleme mit Pentium 4 in Spielen.

Freitag, 6. August 2004, 21:15

Ruckler alle 10sec?
Hast Du MBM oder ein anderes Hardwareüberwachungstool laufen?
Wenn ja schalt es ab und teste dann nochmal.

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.