• 26.04.2024, 09:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neues Handy für Papa

Freitag, 13. August 2004, 00:02

Hi Leute,
nachdem das Sony Ericsson T610 von meinem Vater nun ein zehntes Mal seinen Geist aufgegeben hat, war T-Mobile endlich bereit es gegen ein anderes zu tauschen. Da Mein Vater gerade länger in Frankfurt ist soll ich das für ihn erledigen. Da ich aber leider auch nicht so den Plan habe, frage ich euch.

Das Handy muss Triband haben und soll einfach zu bedienen sein.

Irgendwelchen überflüssigen Schnickschnack kann mein Vater nicht gebrauchen, also bitte nicht nach Kriterien gehen ob die Kamera besonders toll ist oder ein Mp3Player im Handy ist.

Eins von diesen Handys kann es sein, Preis ist egal und PDAs sind natürlich ausgeschlossen:

http://www.t-mobile.de/business/herstell…,6252-_,00.html

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

MfG

Marc

Re: Neues Handy für Papa

Freitag, 13. August 2004, 00:12

ich sgae jetzt einfach:

Sony Ericson F500i. es ist zu bezahlen und nicht überteuert ! ;)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Neues Handy für Papa

Freitag, 13. August 2004, 00:53

Nokia 6230 würd ich jetzt sagen... Ist schick, hat alle nötigen Funktionen (und noch einige mehr) und hat afaik dasselbe Betriebssystem wie das T610.
Mir war das Teil leider zu teuer, hab selbst das T610, die Alu-Abdeckung auf der Rückseite löst sich bereits und beim Eintragen neuer Kontakte stürzt es ab und an einfach ab (hat ja auch bereits über 8 Wochen auf dem Buckel :o)
MfG,
NN
System: Leadtek K7NCR18D Pro II Deluxe Limited, Athlon XP 1700+ @ 2600+ (1,575V), Radeon 9500@9700, 512MB TwinMos PC-400 (BH-5), 160 GB SP-1614N, Fritz!Card PCI, NEC ND-1300A, ... Kühlung AC AP Evo 240 + 2xPapst @ 5V + Evo 120, Eheim 1046, AT, Cuplex, NB-Twinnie und Grakakükö von Andi

Re: Neues Handy für Papa

Freitag, 13. August 2004, 18:19

Sorry aber das F500i steht gar nicht zur Auswahl auf der Seite, das kann also auch nicht genommen werden.

@NoNick

Ja, das wollte ich auch nehmen, weil es bei www.xonio.com auf Platz 1 ist. Sonst das 7610, das Sony K700i oder das Siemens SX1. Das SL55 finde ich eigentlich am besten, ist schön klein und schick, aber soll ja eine kack Tastatur haben oder ?

Re: Neues Handy für Papa

Freitag, 13. August 2004, 19:00

ICh selbst hab zwar den XDA/MDA den ich auch gerne weiter empfehle aber ich hab in den letzten zwei wochen auch gute Erfahrungen mit dem Samsung SGH-E700 gemacht. Das kleine Teil hat mein Herz schnell erobert und is nu mit dem XDA auf Platz 1 in meiner Teflon Rangliste.

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Neues Handy für Papa

Freitag, 13. August 2004, 19:38

6230 ist klasse, das hab ich auch.
triband, vga-kamera, 8 + 32MB Speicher (intern + MMC-Karte), ziemich gut konfigurierbar, kann mp3

und sieht gut aus  :D

edit: und ist soweit ich weiß eines der strahlungsarmsten Handys die es zur Zeit gibt.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.