• 26.04.2024, 14:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kaufhilfe

Samstag, 14. August 2004, 21:46

Hi,
ich will mir bald nen neuen pc kaufen,da ich aber schon ewig nichts gekauft hab weis ich leider nicht was gut ist.hab mich auch noch überhaupt net erkundigt da ich ja euch alleswisser fragen kann :)

also stellt mir mal nen pc zusammen wo der preis ne nebenrolle spielt.benütz den pc hauptsächlich zum zocken wie doom3 usw...
ich weiss übertakten ist glückssache trotzdem sollte sich der pc gut mit ner wakü übertakten lassen

damit ich kein neuen thread aufmachen muss frag ich mal hier noch.hab ne tolle gf2 ultra.könntet ihr mir sagen welche treiber da die besten sind? nen link wäre auch schön :)

mfg michi

Re: Kaufhilfe

Samstag, 14. August 2004, 21:48

Zitat von »michi«

hab ne tolle gf2 ultra.könntet ihr mir sagen welche treiber da die besten sind? nen link wäre auch schön :)

die neuesten detonator www.nvidia.de ;)

Re: Kaufhilfe

Samstag, 14. August 2004, 22:10

bitte gib mal an, was du damit machen willst und was deine max. grenze ist!

Re: Kaufhilfe

Samstag, 14. August 2004, 22:29

steht doch alles oben^^
zock vorallem mit dem teil
max grenze kann ich net genau sagen nur das das geld ne kleinere rolle spielt...

Re: Kaufhilfe

Samstag, 14. August 2004, 23:42

Wir können dir nen PC für 700, 1000, oder 2000 € zusammenstellen. Also nen Anhaltspunkt sollteste schon geben. Brauchst du noch einen Monitor dazu?

Dann solltest du dich vielleicht doch mal erkundigen. Denn nur so kannst du sicher sein, dass du bekommst was du willst.
it's no fun being an illegal alien

Re: Kaufhilfe

Samstag, 14. August 2004, 23:49

ok sagen wir mal ca 1500 ohne monitor maus tastatur usw... also nur die kiste :)
hmm naja erkundigen ist wohl "sinnlos" da es nicht viel auswahl gibt was gut ist.will einfach nen highend pc zum zocken wo das geld keine große rolle spielt

um es leichter zu machen was ich brauch.

mainboard
cpu
ram 1gb
1 festplatte ca 100-200gb
graka
dvd-brenner
jo sowas einfach :)

mfg michi