nun, wenn ich BF Vietnam spiele, und aus dem spiel gehen will mit ESC, so passiert das auch, nur kommt dann halt für ziemlich lange einen Blackscreen, dann langsam die Musik und irgendwann mal das erwünschte Menu.
liegt dies an der Grafikkarte GF 4 oder am Bildschrim (LCD)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*
aso,ne dann kann es ja am ram und cpu nich liegen is ja ganz gut,mom ich gucke mal wies bei mir is....
Edit:Naja,wenn ich in nem spiel esc drücke dann is er sogar bissl in windows drinne,mit 1/3 des bildschirms,es dauert auch ein bissl,ich denke es is normal!!
Warte einfach noch ein paar andere meinungen ab
Das ist ein allgemeines Batllefield Problem. Bei meinem 1200er Rechner mit ner GeForce 2MX 200 dauert des auch ne Halbe ewigkeit. (1-1 1/2 Minuten). Bei meinem P4 3600 mit 1 Gig DDR 500 Ram und ner Radeon 9800 Pro dauerts nur 5- 10 sekunden!