Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!
rein interessehalber auch wenn ich net der erste bin der fragt aber wie kann man ne ca 5mm plexihalterung die an 4 punkten mit dem kühler verschraubt is runterreißen ohne das mobo kaputt zu machen?spielst du mit deinem mobo fussball???
schwamm drüber wenn du das wieder kleben willst empfehle ich epoxyd(für die rechtschreibung übernehm ich keine haftung) harz kleber.sieht dann zwar nimmer soo toll aus aber besser als ne neue halterung zu kaufen/bauen.und halten dürfts bei gutem kleber hab früher mal meine alte federdruck soft air damit an der feder geklebt und des hat bombig gehalten.
napalm
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.