netter shop und dank dem guten $ kurs auch noch guenstig
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.
Hmm Sorry ... sooo wichtig sind die Timings auch nicht, dass es den hohen Preis des Corsair Rams rechtertigen würde. Und gerade im High FSB Bereich verkacken die Corsair genauso schnell wie diverse Kingston Rams auch.
Denn durch nen FSB von 290 !! ( ok nur bei P4 Systemen zu schaffen ) ist mit absoluter Sicherheit mher Leistung heraus zu holen, als wenn man die Timings von 3 auf 2 Stellen kann.
Ich konnte bisher halt nicht die Erfahrung mahcen, dass Corsair Ram, oder andere überteuerte Rams ihren hohne Preis wert sind.
Naja.... jeder hat seine eigene Meinung. Ich habe schon den unterschied gesehen. In diversen Testberichten haben die Corsair-Speicher am besten abgeschnitten. Aber mit dem Preis hast du recht. Bisschen günstiger sollten die schon sein. ;D
P.S. Ich muss das nicht zahlen!! ;D Von den Eltern zum ;D18 und zum Abschluss ;D bekommen
Mein System:
MSI K8N Neo nForce3 250GB
AMD Athlon64 3200+ 2200Mhz
1GB Corsair DDRRam 2-2-2-5-2
Sapphire X800Xt PE
Samsung SP 160Gb S-ATA
LG DVD Brenner
Schau mal bei www.cheeep.de Da findest du massig Speicher. Aber wie gesagt schau erst mal auf der Kompatibilitätsliste nicht das du dir sonst nen RAM kaufst der ned funktioniert. Das wär schade.