• 26.04.2024, 19:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beamer

Samstag, 28. August 2004, 21:24

Hy Leutz,
ich suche einen Beamer für den Heimgebrauch. Werde ihn wohl hauptsächlich fürs Heimkino benutzen aber auch ausgiebig zum PC und XBox zocken. Habe mir einen Rahmen bis ca. 1000€ gesetzt.
Bei der Wahl sollten die Kosten der Ersatzbirnen mit einfließen. Was könnt ihr so empfehlen?

MfG
Sascha
######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS

Re: Beamer

Samstag, 28. August 2004, 21:37

Puuh,
Birnen hängen am Baum..*fg*
Also die Ersatzleuchtmittel sind eigentlich im Unterhalt das teuerste an so einem Beamer.
Da kann man schonmal mit 100-200 € pro Leuchtmittel rechnen.
Vielleicht mal schauen, aber ich denke ein wenig sparen wirst du noch müssen. Denn in der Preisklasse so um 600-800 € (Leuchtmittel schon abgezogen) wirst du kaum gute Beamer finden. Aber vielleicht sind hier ja noch andere die da mehr Erfahrung haben.


[]V[]ike

Re: Beamer

Samstag, 28. August 2004, 21:40

Hy,
ich glaub du hast mich etwas missverstanden *g*..Beamer bis 1000€..es geht nur darum das es Preisunterschiede in den Ersatzbirnen von 250 bis 500€ gibt...und da geb ich dann lieber 200€ mehr für einen beamer aus...wenn er günstigere birnen hat..
######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS

Re: Beamer

Samstag, 28. August 2004, 21:41

[CENTER][/CENTER]