• 24.05.2024, 20:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage zur Barebonegrafik

Dienstag, 14. September 2004, 17:05

Ich möcht mir diesen Barebone kaufen. Wie immer wenns um Grafik geht hab ich da mal wieder keine Ahnung. Reicht der integrierte Intel-Grafikchip aus um Q3A in ner halbwegs vernünftigen Qualität zu spielen? Was anderes zock ich eh net, von daher würds mir reichen wenn Q3A laufen würde.

504
nix

Re: Frage zur Barebonegrafik

Dienstag, 14. September 2004, 17:22

Ich kann irgendwie gar keine Grafik On Board finden! :-/ Ich an deiner Stelle würde ich ne PCIE Graka kaufen. Die sind gar nicht sooo teuer.



MFG
Ripper

Re: Frage zur Barebonegrafik

Dienstag, 14. September 2004, 17:23

Das Ding hat einen VGA Ausgang, ergo hat es auch Grafik on board!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Frage zur Barebonegrafik

Dienstag, 14. September 2004, 17:24

jo, passt
q3 is ja ned wirklich n anspruchsvolles game, das läuft da wunderbar ;)

Re: Frage zur Barebonegrafik

Dienstag, 14. September 2004, 17:25

Zitat von »Katzenfreund«

Das Ding hat einen VGA Ausgang, ergo hat es auch Grafik on board!


Stimmt, auf dem Bild kann man ihn erkennen! Im Text hab ich aber nix darüber gelesen!


MfG
Ripper

Re: Frage zur Barebonegrafik

Dienstag, 14. September 2004, 17:27

Zitat von »Jack«

link=board=3;num=1095167139;start=0#4 date=09/14/04 um 15:25:43]

Stimmt, auf dem Bild kann man ihn erkennen! Im Text hab ich aber nix darüber gelesen!


MfG
Ripper


http://de.shuttle.com/fb81.htm#mainboardfb8

Klick und ließ unter Backpanelanschlüsse.

gross und deutlich VGA........

mfg Sunhawk

Re: Frage zur Barebonegrafik

Dienstag, 14. September 2004, 17:39

Zitat von »sunhawk«



http://de.shuttle.com/fb81.htm#mainboardfb8

Klick und ließ unter Backpanelanschlüsse.

gross und deutlich VGA........

mfg Sunhawk


DAS hab ich schon gelesen, jedoch steht da keine genauere angabe über Grafikchip usw., welche ich vergeblich gesucht habe! ;)


MfG
Ripper

Re: Frage zur Barebonegrafik

Dienstag, 14. September 2004, 17:42

intel graphics media accellerator 900 schimpft sich das ding, is der nachfolger der intel extreme graphics 2

Re: Frage zur Barebonegrafik

Dienstag, 14. September 2004, 17:47

Hi

Ist doch ganz klar gesagt, wo die Grafik hin ist:

Chipsatz 915 G<---- G wie Grafik ;)

Die Grafik ist im Chipsatz integriert, und lässt dich locker Q3 spielen. Mein alter Notebook (2 Jahre alt) lässt Q3 auch mit integrierter Chipsatzgrafik laufen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Frage zur Barebonegrafik

Dienstag, 14. September 2004, 17:55

Zitat von »Dino«

Chipsatz 915 G<---- G wie Grafik ;)


Man lernt doch nie aus! :)


MfG
Ripper

Re: Frage zur Barebonegrafik

Dienstag, 14. September 2004, 18:21

Gut dann ist das Ding gekauft. Ne PCIe Karte will ich net, wg. Abwärme und zusätzlichem Lüftergeräusch der Graka.

504
nix