Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »r1ppch3n«
ganz klar: ibook g4 mit nem niedlichen 12'' display
klein, leicht, akkulaufzeit toppt viele centrino notebooks ma locker und das kleinste modell gibts immer ma wieder irgendwo ab 999€
meins steht nur deshalb noch ned vor mir weil i die bestellung hintenan gestellt hab um mer n paar andre sachen leisten zu können![]()
Zitat von »CygnusX1«
Ah das kannst du vergessen, mein Vater ist da leider nicht so dynamisch, für den ist alles neues immer ein Problem, glaub mir das sollte wirklich ein Win System sein.
Zitat von »r1ppch3n«
Problematisch würds wirklich nur wenn er unbedingt ne bestimmte software braucht dies ned für osx gibt (office und co fallen da ja schoma ned drunter))
Zitat von »CygnusX1«
Aber normal bietet Dell ja keine Garantie, die muss man ja erst dazukaufen oder ? So ist das nämlich wenn man auf der Dell seite bestellen will.
Irgendwie machen die IBM Notebooks auf mich so einen veralteten Eindruck, oder täuscht das nur ? und das Notebook darf schon 1200€ oder mehr kosten, ich bin nicht unbedingt drauf aus superviel auszugeben aber es sollte schon flott sein, und Celeron will ich nicht, sorry :>
-