• 24.06.2025, 16:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MJ

Full Member

Mainboardfrage(n)

Freitag, 17. September 2004, 00:43

moin
hab grad gesehn das es das abit av8 3rd eye gibt.
weiß jemand den unterschied zum av8 (ohne "3rd eye") ?
und dann wollt ich noch wissen wann denn mit dem nforce4 zu rechnen ist
mfg
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye

x-stars

God

Re: Mainboardfrage(n)

Freitag, 17. September 2004, 22:58

Hab mir die Baords auf der Abit-Seite mal angeschaut, erst ist mir auch nix aufgefallen, aber dann:

Mit Eye:

Zitat

μGuru, and Guru Clock

normal:

Zitat

and µGuru technology

Fazit: Das eine Baord hat µGuru und Guru-Clock, das andere nicht:D.
Was ist Guru-Clock/µGuru?

Zitat

μGuru
μGuru is a new microprocessor designed by the ABIT Engineers for use only on ABIT motherboards. μGuru combines the ABIT Engineered features ABIT EQ, ABIT FanEQ, ABIT OC Guru, ABIT FlashMenu, ABIT AudioEQ and ABIT BlackBox into a user-friendly interface providing users the perfect environment with which to maximize performance and stability.

Auch noch übersetzen?::)

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Shoggy

Sven - Admin

Re: Mainboardfrage(n)

Samstag, 18. September 2004, 16:37

http://www.abit-usa.com/technology/3rd-eye.php

In erster Linie ein zusätzliches Display über das man auch direkt das System übertakten kann.